Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von H-Moll:Ich bin dafür, dass ein erwachsener Mensch Verantwortung übernimmt und sich nicht auf die Kleinkindebene begibt, ist mir so passiert, alle anderen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Das kann man in gewisser weise wohl Selbstbetrug nennen
Dracarys
H-Moll
Zitat von Ex-Mitglied:Mir selbst gegenüber auch, aber das muss ich ja mit mir selbst abmachen
Zitat von Ex-Mitglied:Finde ich unlogisch. Wie kann mich jemand betrügen, den ich nicht kenne, der keinerlei Verpflichtungen mir gegenüber hat? Dem kann ich doch völlig egal sein.
Ichbindie81
Zitat von Ex-Mitglied:Aber warum muss man Verantwortung übernehmen jemandem gegenüber für den man keinerlei Verpflichtungen hat?
H-Moll
Zitat von Ex-Mitglied:Aber warum muss man Verantwortung übernehmen jemandem gegenüber für den man keinerlei Verpflichtungen hat?
Zitat von Ex-Mitglied:Warum Selbstbetrug?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Beide Ehepartner haben einen Beziehungsvertrag, wenn der durch Betrug verletzt wird, wird die Ehe / Beziehung angekratzt, bzw zerstört. Wenn Du als ...
H-Moll
Zitat von Ichbindie81:Muss man nicht, aber In diesem Fall verwende ich das Wort Emphatie einfach mal. Vielleicht sogar Feminismus. (Wobei ich selbst nicht unbedingt die größte feministin bin). Aber so ist das .. es wird nur noch ganz verzweifelt nach der großen Liebe gesucht ohne Rücksicht auf Verluste.
Sonnenblume53
Zitat von Ex-Mitglied:Ne, weil ich in meinem Tun frei bin. Ich habe kein Versprechen gegeben, der Ehepartner schon.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Hat sie denn mit ihrem AM die hochschwangere EF vorher gefragt , ob es für sie ok ist , wenn eine eine 3.Person eindringt?
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Wer das als gute Tat betrachten kann - bitte schön. Meine Weltsicht ist eine andere.
Zitat von alleswirdbesser:Wieso nur ? Ich finde die meisten, die hier geschrieben haben, verurteilen die geschilderte Situation und die Vorgehensweise der TE.
Zitat von Puschel8:Vielleicht ist es einfach ein wenig viel verlangt, von Menschen, die gerade die Trümmer ihres Lebens zusammen kehren, hervorgerufen durch Affären, als Affärenfrau oder -mann hier auch noch Empathie zu erwarten?
Zitat von Vegetari:Was ist moralisch ? Was ist unmoralisch?
Zitat von Vegetari:Ich fürchte, Du musst noch viel im Leben lernen...
Zitat von Ex-Mitglied:Warum hätte sie das tun sollen? Das ist doch totaler Quatsch! Der AM hat die Verantwortung.