Augenblick
- 235
- 3
- 657
Zitat von H-Moll:hat was von: verdammt, der Täter kommt ganz schlecht weg. Immer Aufmerksamkeit für die Opfer. Ich will Hilfe und Verständnis für Täter. Kann man ...
H-Moll
Zitat von Lavidaloca:Ich sehe das grundsätzlich anders- aber hier in diesem Fall stimme ich zu. Er ist verheiratet, hat gerade ein weiteres Familienmitglied gezeugt, die EF ist schwanger, es gibt S. in der Ehe und man kann unterstellen, dass die Ehe nicht komplett zerrüttet und auseinander gelebt ist, sondern die Familienplanung gerade ...
Zitat von Juliakrmr:Dort traf ich dann den Mann ihrer besten Freundin und wir haben beide auf der Hochzeit schon gespürt- irgendwas ist da zwischen uns!
H-Moll
Zitat von Ex-Mitglied:Sehe ich anders. Ich muss doch mein Verhalten meinem Partner gegenüber rechtfertigen, nicht einem fremden gegenüber. Ist vielleicht nicht moralisch, aber wenn ich ungebunden bin, bin ich in meinen Entscheidungen frei.
Zitat von Juliakrmr:Dort traf ich dann den Mann ihrer besten Freundin und wir haben beide auf der Hochzeit schon gespürt- irgendwas ist da zwischen uns!
Zitat von Vegetari:aber ich kann Dich beruhigen , ich bin heut wieder glücklich und auch glücklicher mit meinem Mann zusammen
Zitat von Ex-Mitglied:Ist vielleicht nicht moralisch, aber wenn ich ungebunden bin, bin ich in meinen Entscheidungen frei.
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Zu Beginn. Und vermutlich eben auch mit der besten Freundin an seiner Seite (und die Schwangerschaft vielleicht noch nicht sichtbar). Insofern war der TE doch irgendwie klar, dass er gebunden war. Allerdings - sie ist Single und er macht es auf seine Verantwortung. Insofern ist er das HauptA. und sie einfach nur naiv. ...
Zitat von Ex-Mitglied:Ich finde das man wissend ist heißt doch nicht, dass man Täter ist.
Sonnenblume53
Zitat von Pingpong:Als Zaungast und nicht zur Forumsgemeinde gehörend werfe ich mal ein: Wenn er die Liebe Deines Lebens ist, go for it.
Du wirst sehen, wie es sich entwickelt, ob er tatsächlich diese Liebe ist.
Alles andere wird sich finden.
Das ist ganz einfach das Leben.
Zitat von Juliakrmr:Ich hatte noch nie so einen Trennungsschmerz
Ex-Mitglied
Zitat von H-Moll:Dir selbst. Du kommst nicht drumherum. Denn Du selbst hast aktiv gehandelt. Und zwar wissentlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:Doch widerspricht dieses Verhalten nicht Deiner eigenen Moralvorstellung? Fändest Du es Ok, wenn ein Single Deinen Partner abbaggern würde, doch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Doch! Beide beteiligen sich am Betrug
Zitat von Ex-Mitglied:Mir selbst gegenüber auch, aber das muss ich ja mit mir selbst abmachen