Pinkstar
- 88717
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Oh, hat sie dir das persönlich ins Gesicht gesagt?
Sorgild
Pinkstar
Zitat von Juliakrmr:aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles..
Zitat von Juliakrmr:ja das ist lieb zu hören aber der Schmerz siegt grade leider ..
Zitat von Juliakrmr:@Hola15 Was soll sie mir ins Gesicht gesagt haben? Wir haben uns nie gesehen
Zitat von Juliakrmr:aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles.
Zitat von Juliakrmr:nur wegen des Kindeswohles
Zitat von Juliakrmr:wir sind beide total unglücklich so und er sagt selber er weiß nicht wie das funktionieren soll..
Camaro
Zitat von Juliakrmr:Naja das Problem an der ganzen Sache ist
Zitat von Juliakrmr:Ich bin eigentlich eine wirklich starke Persönlichkeit und ich weiß dass das absolut schei. von mir bzw. uns ist aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles.
Zitat von Juliakrmr:weil er selber auch sagt er kann nicht kein Kontakt zu mir haben.
Zitat von Juliakrmr:Ich bin eigentlich eine wirklich starke Persönlichkeit
Zitat von Juliakrmr:was soll ich tun?
Zitat von Juliakrmr:Wir haben uns auch recht schnell getroffen (natürlich alles geheim) und so haben wir uns mit und mit ineinander verliebt. Die Zeit war so intensiv für uns beide und wir haben beide noch nie so eine Liebe empfunden für jemanden. Wir waren wie besessen voneinander. Haben schon unser gemeinsames Leben geplant und alles drum und dran.