Frida55
- 88743
Frida55
Zitat von Brightness2:Dieses Forum ist ein Forum für Menschen mit Liebeskummer. Den hat Julia. Sie schreibt sich diesen von der Seele und löst den erwarteten shit-storm ...
Zitat von Frida55:Liebe Lavidaloca, ich schätze deine Kommentare sehr und habe sie zur Kenntnis genommen und erlaube mir nebenbei meine eigenen Ansichten kund zu tun. ...
Frida55
Zitat von Frida55:Lavidaloca, ich habe verstanden: Du bist das Maß der Dinge. Tja, da kann ich wohl nicht mithalten.
Lilli2
bigbadwolf
bigbadwolf
Zitat von bigbadwolf:@Lavidaloca ja ich weiß nicht so recht , wie kommst du denn zu deinen Deutungen ? Warum ist es Egoismus ? Woran machst du das fest ? Ich bin sehr ...
Zitat von Juliakrmr:Aber kann auch einfach seine Frau nicht verstehen das sie ihn zurück nimmt nach 4 Monaten betrügen und belügen nur wegen der Familie. Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich !
Zitat von Juliakrmr:aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles..
Ex-Mitglied
Zitat von Frida55:Und ich dachte das wäre ein Liebeskummerforum für alle? Oder hat ihr Liebeskummer weniger Berechtigung? Ist hier evtl. jemand massiv getriggert? ...
H-Moll
Sahara_
Zitat von Brightness2:Alle, die ihre Karmakarte so genüsslich als Speerspitze vor sich her tragen, denkt daran, wenn sie so wie in euren Vorstellungen existiert, dann ist das keine Einbahnstraße! Dann gilt: Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Zitat von Ex-Mitglied:Als Betrüger kommt man hier ganz schlecht weg. Die Betrogenen fühlen sich besser, wenn sie auf die Betrüger einschlagen können. Emphatie und ...
Zitat von Frida55:Lavidaloca, ich habe verstanden: Du bist das Maß der Dinge. Tja, da kann ich wohl nicht mithalten.