Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von bigbadwolf:Egal wie du dich entscheidet und handelst am Ende wird das gute Siegen. Glück ist auf deiner Seite. Das Leben meint es gut mit uns allen.
Zitat von Juliakrmr:Naja das Problem an der ganzen Sache ist, dass er eine 3 1/2 jährige Tochter hat und - seine Frau ist hoch schwanger mit dem 2 Kind
Zitat von Juliakrmr:da er ja auch kein Unmensch ist
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Ich drücke hier die Daumen, dass Karma zuschlägt.....
Zitat von frechdachs1:Wer anderen Menschen schlechtes wünscht, läd sich ebenfalls schlechtes Karma auf.
Zitat von Lavidaloca:Ist das dein Ernst? Das Leben meint es nicht gut mit uns allen, besonders nicht mit der hochschwangeren EF, die jetzt den miesesten Kummer hat, ...
Zitat von Sahara_::)
Zitat von frechdachs1:Ich habe einen Bekannten, der hat dieses Hin und Her mit seiner Affäre 3 mal gemacht, dann hatte er sich endgültig getrennt.
frechdachs1
Zitat von Wurstmopped:Wären danach nicht alle beteiligten völlig abgerockt und seelisch ein Wrack?!
Zitat von Wurstmopped:Es gilt der alte aber wahre Spruch In der Liebe und im Krieg, gibt es keine Regeln Mag für viele befremdlich klingen, ist aber ...
qLy
Tamara1975
Zitat von bigbadwolf:Allerdings sind im Falle von Gefühlen , Leidenschaft , hormonrausch jegliche rationale Gehirnareale ausgeschaltet
Frida55
Zitat von Frida55:Im Mittelalter wurde geteert und gefedert. Muss seinen Grund haben, warum ich ausgerechnet jetzt daran denke.
Brightness2
Zitat von Lavidaloca:Aber wie bereits mehrfach gesagt, geht's eher um das Verhalten und die Skrupellosigkeit der TE gegenüber einer Hochschwangeren.
Zitat von qLy:wird noch weiter ihr liebesgift versprühen.