694

Liebe des Lebens geht feige zur Familie zurück

Hansl
Zitat von MitCo:
Hör dich mal in das Thema und die Hintergründe Affäre ein auf Youtube bsp, um zu verstehen, warum er das gemacht hat offenbar.

Klar.
You Tube.
Sowieso.

25.02.2023 09:50 • x 3 #91

I
Zitat von Hansl:
Klar. You Tube. Sowieso.

Oder Dr med Phil soz ped dent Hemschemeier?

25.02.2023 10:15 • x 3 #92

A

Liebe des Lebens geht feige zur Familie zurück

x 3

Hansl
Zitat von Wirdschon:
Vielleicht hilft Dir ein nochmaliger Blick in die Affärenthreads

Klar.
Am besten bei den Loosern sich die Wahrheit holen.

25.02.2023 10:18 • x 1 #93

MissLilly
Obwohl ich all deine Beiträge gelesen habe, bekomme ich die Zeitabläufe dennoch nicht richtig zusammen ..
Vor zwei Jahren hat er erstmalig Kontakt aufgenommen. Wie lange dauerte es denn von da an bis zum ersten richtigen Treffen ? Und wie lange ist es nun her, dass er sich „endgültig“ für seine Familie entschieden hat ?

25.02.2023 10:20 • x 2 #94

Gorch_Fock
Die ganzen Sprüche der Jugendliebe sind letztlich holes Affairengequatsche. Spürst Du nicht was ich für Dich fühle ist so der Klassiker. Es fehlt nur noch der Seelenverwandter oder die Dual-Seele. Wie aus dem Lehrbuch.

das-grosse-trennungsschmerzen-affairenhandbuch-t63049.html

25.02.2023 10:45 • x 7 #95

Hansl
Zitat von Gorch_Fock:
Die ganzen Sprüche der Jugendliebe sind letztlich holes Affairengequatsche. Spürst Du nicht was ich für Dich fühle ist so der Klassiker. Es fehlt nur noch der Seelenverwandter oder die Dual-Seele. Wie aus dem Lehrbuch.

Ich persönlich finde aber Euere Handbücher, all Euere Weisheiten der Verlierer genauso hohles Gequatsche, Gehirnwäsche.
Als ob jeder Mensch nach Leitfaden und der totalen Kontrolle nach Leerbuch ticken würde.
Gewinner leben außerhalb.

25.02.2023 10:59 • x 2 #96

Gitarrenfrau
Also, wenn ich nicht von dir persönlich gelesen hätte.... snowwhite, ich würde dich total egoistisch finden. Dein Verhalten ist egoistisch. So habe ich Mitgefühl. Sowohl für dich, als auch für deinen Mann.

Ich glaube, du musst zu dir selbst finden. Vergiss den Mann. Erst recht, wenn er noch mal zu dir zurück käme. Denn du weißt nicht, ob er dann ein drittes Mal zu seiner Familie zurück geht.

25.02.2023 11:05 • x 1 #97

S
@Snowwhite2610

Liebe TE,

du sprichst hier von einem Mann , mit dem du noch nie richtig zusammen warst,
Mit dem Du 30 Jahre keinen Kontakt hattest,
Der ein paar Wochen mit dir rumgemacht und dir Geschichten vom Pferd erzählt hat,
Dem es egal war, dass darüber deine Familie zerbricht ,
- Während er seine behält - aus freien Stücken und weil Du ihm die Trennung nicht wert bist.

Ich hoffe sehr für dich, dass er nicht! die Liebe deines Lebens ist, das wäre wirklich traurig.

25.02.2023 11:14 • x 9 #98

S
Puuuh, snowwhite.....ein Rausch, ein Reiz, ein Hormoncocktail der besonderen Art.

Aber ob das haltbar gewesen wäre im Alltag?

Ich drücke Dich virtuell.

25.02.2023 11:16 • x 1 #99

S
@Hansl

Zitat von Hansl:
Gewinner leben außerhalb.

Nur mal interessehalber- Du bist ja hier , nicht außerhalb, und zwar nicht gerade selten.

Dennoch distanzierst Du Dich sprachlich ja immer gern von „uns“ loosern…..

Wie erklärst Du Dir das selbst?

25.02.2023 11:19 • x 3 #100

S
@MissLilly etwas mehr als 1 1/2 Jahre bis zum ersten richtigen Treffen. ES dauerte letzten Endes inkl Bewusstsein unserer Gefühle zwei Monate inkl 2 Trennung von seiner Fam bis er sich dazu entschloss zur Fam zurückzukehren

25.02.2023 11:50 • #101

Ema
Zitat von Snowwhite2610:
bis er sich dazu entschloss zur Fam zurückzukehren

Den Entschluss kannst du in der Pfeife rauchen.
Das ist kein Entschluss. Der ist einfach nur wegen des Drucks eingeknickt. Am schlimmsten wird wohl der Druck gewesen sein, den er sich selbst gemacht und der von seinem Umfeld nur verstärkt wurde.

Der ist nicht bei seiner Familie. Der ist im Moment nirgendwo. Am allerwenigsten bei sich selbst.

25.02.2023 11:53 • x 9 #102

S
@Sonnenblume53 das weiss man nie. Manchmal muss man mutig sein

25.02.2023 11:56 • x 2 #103

Elfe11
Zitat von SchlittenEngel:
@Snowwhite2610 Liebe TE, du sprichst hier von einem Mann , mit dem du noch nie richtig zusammen warst, Mit dem Du 30 Jahre keinen Kontakt hattest, ...

So sehe ich das auch.
Ein typischer Fremdgänger, der nie vor hatte sich zu trennen.
Viel Blabla und nichts dahinter.
Die FS ist völlig verblendet und naiv.

25.02.2023 12:02 • x 1 #104

MissLilly
Zitat von Ema:
Am allerwenigsten bei sich selbst.

Ich wage zu bezweifeln, dass er (die TE übrigens auch ) überhaupt jemals bei sich selbst gewesen ist (sind), wenn ich das alles hier so lese ..

25.02.2023 12:03 • x 4 #105

A

x 4