DieSeherin
- 14554
- 24682
Zitat von Snowwhite2610:wenn ich tatsächlich 30 Jahre lang seine eigentliche große Liebe war, und ich nunmehr erkannt habe, dass er immer meine war
Zitat von Snowwhite2610:@Wurstmopped Ich denke halt, wenn ich tatsächlich 30 Jahre lang seine eigentliche große Liebe war, und ich nunmehr erkannt habe, dass er immer ...
Snowwhite2610
Zitat von Snowwhite2610:@DieSeherin Ja, sehr viel Idealisierung. Deswegen wollte ich jetzt auch nochmal mit ihm reden. Einfach reden, sein Leben kennenlernen, wie er ...
Zitat von Snowwhite2610:Liebe passiert.
Zitat von Snowwhite2610:Ich habe meinen Mann geliebt, er war mein Zuhause,
Lotte08
Zitat von Snowwhite2610:@DieSeherin Ja, sehr viel Idealisierung. Deswegen wollte ich jetzt auch nochmal mit ihm reden. Einfach reden, sein Leben kennenlernen, wie er ...
Zitat von Snowwhite2610:Deswegen wollte ich jetzt auch nochmal mit ihm reden. Einfach reden, sein Leben kennenlernen, wie er aufgstellt ist, ihn kennenlernen.. nach dem ganzen Drama aber er kann nicht... er braucht Abstand... er schafft es nicht.. ich bin ihm zu gefährlich (ich lach mich tot)
Lumba
Zitat von Snowwhite2610:Aber, Liebe meines Lebens, dangerzone11 und alle anderen, die ihr Leben opfern, damit die Familie augenscheinlich überlebt lasst Euch sagen: Ihr seid verlorene arme Seelen und begeht ein Verbrechen an Eurem Sein.
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Dieses Kennenlernen hätte vielleicht funktionieren können, wenn ihr beide erst eure unglückliche Ehen sauber beendet hättet, frei wärt und alle Zeit der Welt hättet euch zu nähern und besser kennenzulernen.
Stattdessen habt ihr euch euren Wahnsinn, wie du es nanntest, selbst produziert und euch die Chance etwas Schönes zu erleben genommen.
Lumba
Zitat von Snowwhite2610:nach dem ganzen Drama aber er kann nicht... er braucht Abstand... er schafft es nicht.. ich bin ihm zu gefährlich (ich lach mich tot)
Snowwhite2610
Snowwhite2610
Zitat von Lumba:Wenn Du ihn wirklich liebst, dann lässt Du ihn jetzt auch in Ruhe. Er weiß wo er Dich findet. Ich glaube Du hast mit Deinen Baustellen selbst genug ...