aequum
- 6954
- 18004
Zitat von Hansl:Nichts hast Du zerstört. Wir sind doch heute keine Wikinger mehr?
SchlittenEngel
Zitat von Hola15:Mir ging es bei den 4/2 Wochen darum wieviel Drama in dieser Zeit bei ihnen und ihren Angehörigen passiert sein soll.
Es ist alles - in die positive und die negative Richtung- komplett überdramatisiert.
Zitat von Snowwhite2610:wir gaben einander weiter alle Liebe, alle Zuversicht, planten unsere Zukunft heimlich. seine Frau informiere meinen Mann
Zitat von Snowwhite2610:Mein Mann trennte sich
Zitat von Snowwhite2610:Ich hatte mich für die Liebe entschieden und ich bereue es keine Sekunde.
Andy17
Zitat von SchlittenEngel:Wie gesagt, schade. Der AM wird das Ganze bald abgehakt haben und die TE sitzt auf den Trümmern ihrer Ehe.
Vielleicht hilft der Thread wenigstens anderen, etwas sorgsamer mit ihren Familien umzugehen.
Zitat von Andy17:Sie kann ja auch zu ihrem EM gehen und abhaken. Man sollte nicht immer so schwarz sehen.
SchlittenEngel
Zitat von Andy17:Sie kann ja auch zu ihrem EM gehen und abhaken. Man sollte nicht immer so schwarz sehen.
Zitat von Snowwhite2610:seine Frau informiere meinen Mann über die Situation. der machte mir die Hölle heiß, unser Kind war todtraurig.
Zitat von Snowwhite2610:Mein Mann trennte sich, stalkte mich, schickte Terrornachrichten, ich stand weiter zu meiner Liebe, ich wollte meinen Mann nicht zurück, wertvolle 30 Jahre aber ich hatte mich entschieden für meine neue Liebe,
Zitat von aequum:Hat sie ihrem EM doch sein Herz eiskalt bei lebendigen Leib heraus gerissen.
Zitat von Ema:Ein bisschen zur Melodramatik neigst du aber schon, oder?
Lotte08
Zitat von Snowwhite2610:wir hielten einander einfach. wie Ertrinkende.
Zitat von Snowwhite2610:Es ist Bestimmung, warum sonst das alles?
Zitat von Snowwhite2610:Und wir Königskinder befanden uns mitten in der Hölle
Debby3
Zitat von Lotte08:Genau wie die TE
Debby3
Andy17
Zitat von aequum:Hat sie ihrem EM doch sein Herz eiskalt bei lebendigen Leib heraus gerissen.
whynot60
Zitat von Likos24:Sorry aber was sollen deine Beiträge bewirken? Bist Du ein Lyriker oder was....
In der Schule würd man sagen Themaverfehlung ..Note 6...setzten!
whynot60
Zitat von Lumba:und Deine laienhaften Buchauswahl kannst Du Dir hinschieben, wo die Sonne nicht scheint
Zitat von Lumba:Du impertinenter Kerl.