Likos24
- 88717
Likos24
Zitat von DieSeherin:wie geht es dir heute ?
Lumba
Zitat von whynot60:Warum sollte ich was genau ignorieren?
Zitat von Snowwhite2610:Ich will nicht eine Sekunde dieser 30 Jahre missen. Nicht eine.
Zitat von thegirlnextdoor:Das macht die Sache dann umso tragischer und trauriger.
Zitat von Snowwhite2610:Das ist es auch. Man muss sehen, was die Zeit bringt.
Zitat von Isely:Und warum lieblose Ehe ? Da hängt er doch genauso lange drin wie du auch schon.
Bist ja auch nicht früher gegangen, erst als die Gehhilfe kam….
Zitat von Likos24:Warum bist Du dann fremd gegangen? Warum dann alles in Frage stellen? Warum dann 30 Jahre wegschmeissen,..für nichts?
Oder war es eher so: Geht es dem Esel zu gut,..begibt er sich auf Eis,..tja ...und Du bist eingebrochen!
Snowwhite2610
Zitat von aequum:Ich denke einfach, dass es der TE in ihrer Ehe ganz gut ging sie aber als dann ER auftauchte und sie umschmeichelte war sie einfach komplett aus ihrem innerlichen Gleichgewicht raus. Schließlich sind diese Art von Gefühlen etwas in Vergessenheit geraten und als diese dann nach über 30 Jahren auf sie einwirkten, war ...
Zitat von Snowwhite2610:den nicht beschützen zu können, er es sicher am meisten verdient hätte...
Sonnenblume53
Zitat von Hola15:Deinen Mann?
SchlittenEngel
Zitat von Snowwhite2610:Ich wusste nicht, dass ich so ein Sonderling bin, dass ich mich mit 50 Jahren tatsächlich noch Hals über Kopf verlieben kann.
Zitat von Snowwhite2610:Da stimme ich Dir mal in ganz vielen Punkten tatsächlich zu... aber der Schluss dass eine sich im Liebesrausch befindende erwachsene Frau von 50 Jahren, derart viel um sich herum zerstören kann ist dann doch wieder irritierend. Ich wusste nicht, dass ich so ein Sonderling bin, dass ich mich mit 50 Jahren ...
Zitat von aequum:War es Dir das wert?
Zitat von Snowwhite2610:Ich wusste nicht, dass ich so ein Sonderling bin, dass ich mich mit 50 Jahren tatsächlich noch Hals über Kopf verlieben kann...
Zitat von DieSeherin:also, ich finde diese frage immer insofern unlogisch, weil man ja vorher nicht weiß, ob es was wird oder nicht! im nachhinein kann man immer leicht solche fragen stellen. würden die beiden gerade händchen haltend auf einem bankerl sitzen udn sich anschmachten...
Snowwhite2610
Zitat von Snowwhite2610:derart viel um sich herum zerstören kann ist dann doch wieder irritierend.