MissLilly
- 8940
- 1
- 15197
Zitat von Snowwhite2610:Er hat sich räumlich getrennt, ja.
KeineAhung
whynot60
Zitat von Elfe11:Die Frage ist, warum du, liebe FS auf diesen Schmäh herein fällst und umkippst! Und dein Leben für so einen dagergelaufenen Lügner und Betrüger einfach so hinschmeisst? Das ist ein Halodri.
Zitat von axtimwalde:Das wäre ein mutiger Schritt gewesen , sehr mutig. Jahrzehnte wegzuschmeißen für eine ungewisse Zukunft , vermutlich mißachtet von Freunden und ...
whynot60
Zitat von axtimwalde:Jahrzehnte wegzuschmeißen für eine ungewisse Zukunft , vermutlich mißachtet von Freunden und Familie .
Ein extren hoher Preis , alles mit der AF neu aufzubauen , wenn das in dem Alter überhaupt noch möglich ist .
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Jahrzehnte offenbar schon weggeschmissen zu haben und diese weggeschmissenen Jahrzehnte womöglich noch Jahrzehnte weiterzuführen mit ungewissen Zukunftsaussichten, vermutlich missachtet von Freunden und Familien und an der Seite einer mürrischen, nun noch verbisseneren Ehefrau,
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@BrokenHeart und ist auch völliger Quatsch hier, weil keiner weiß wie die Ehe des AM war oder ist. Die TE schrieb ja selbst die 30 Jahre seien nicht schlecht gewesen und ihr Mann sehr lieb, aber jetzt hat sie halt wegen des Hormonschubs keine Lust mehr darauf.
Zitat von thegirlnextdoor:und ist auch völliger Quatsch hier, weil keiner weiß wie die Ehe des AM war oder ist.
Lumba
Zitat von axtimwalde:Das wäre ein mutiger Schritt gewesen , sehr mutig.
Lumba
Zitat von whynot60:Male ich mir da nur ein schreckliches Bildchen? - Nein! Ich bin mir absolut sicher, dass es stimmt. Jede Wette!
Lumba
Zitat von Snowwhite2610:Warum sollte das nicht möglich sein?
Baumo
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:So wie die TE, die ein paar Seiten weiter vorne schrieb, was für einen lieben, tollen Ehemann sie hatte..? (Und in leider trotzdem nicht mehr wollte... auch wenn die 30 Jahre nicht schlecht waren...) Hui, in diesem Thread wird fantasiert und projiziert... das ist nicht mehr feierlich.