MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von SchlittenEngel:Als Du aufgeflogen bist, hast du dich getrennt, weil er dir vermittelt hat, er tut es auch
Zitat von Ema:Wenn du es besser weißt, wieso wiederholst du den Unsinn dann?
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er ein erfahrener Fremdgeher wäre, würde das so nicht passieren. Er würde viel professioneller vorgehen, um seine Ehe nicht zu gefährden.
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Nein als sie aufgeflogen ist, hat sich der Mann der TE von ihr getrennt und nicht umgekehrt! So steht es zumindest im EP ..
Zitat von SchlittenEngel:Wie erklärst Du Dir das selbst?
Zitat von Hansl:Indem ich weiß, dass ich ein Looser bin.
Snowwhite2610
Zitat von MitCo:@SchlittenEngel Es stand da, dass er sich getrennt hat. Ich fragte mich bereits auch schon, was das bedeutete bzw. wohin er so schnell ...
Snowwhite2610
Zitat von MissLilly:Ich persönlich frage mich eher wie der AM es geschafft hat direkt mal gleich die Telefonnummer der TE ausfindig zu machen. Im Telefonbuch wird sie ...
SchlittenEngel
Zitat von Hansl:Indem ich weiß, dass ich ein Looser bin. ️
Lumba
axtimwalde
Zitat von Lumba:Veruteilt mich, aber ich finde es nicht feige, dass es dort geblieben ist. Feige wäre doch gewesen, einfach mit der Affaire abzuhausen.
Snowwhite2610
Zitat von axtimwalde:Das wäre ein mutiger Schritt gewesen , sehr mutig. Jahrzehnte wegzuschmeißen für eine ungewisse Zukunft , vermutlich mißachtet von Freunden und ...
Zitat von Snowwhite2610:Warum sollte das nicht möglich sein? Wir hätten es geschafft. Wir können es noch