Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Er wollte es sehr wohl, er schafft es nicht. Wenn seine Frau die Wahrheit kennt, verstehe ich nicht warum sie ihn mit Hilfe ihrer Drohungen behalten ...
Zitat von Ema:Dominanz kommt von lat. dominare und das bedeutet nicht führen, sondern herrschen. Die Dominanz ist demzufolge also die Herrschaft und nicht die Führung.
Zitat von Ema:Der, der herrscht, also dominant ist, muss übrigens deswegen keineswegs stark sein.
Zitat von Ema:Ich glaube auch nicht an gemeine Absichten. Aber wie kommst du auf die dominante Ehefrau? @Snowwhite2610 Ist das so? Ist seine Frau eher dominant?
MitCo
Zitat von MissLilly:Verlangenschwächere
Zitat von Rosamarie:Du warst also dabei und weißt deshalb, im Gegensatz zu anderen Usern, was da gelaufen ist ?
Zitat von darkenrahl:Ach, die TE weiss auch nur, was AM ihr vorgeschafelt hat... aber da wird viel erzählt und gelogen um das Betthäschen bei Laune zu halten ...
Zitat von MitCo:Der, der weniger Verlangen hat ? Oder was meinst du ?
SchlittenEngel
SchlittenEngel
MitCo
MitCo
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er ein erfahrener Fremdgeher wäre, würde das so nicht passieren. Er würde viel professioneller vorgehen, um seine Ehe nicht zu gefährden. ...
Zitat von darkenrahl:um das Betthäschen bei Laune zu halten
Zitat von MissLilly:Ich kenne die wörtliche Übersetzung des Wortes, da meine beiden Muttersprachen dem Latinum entstammen