Hola15
- 5116
- 1
- 13061
Zitat von Baumo:Naja die EF hat ihn wie einen Hund zurückgerufen das ist Fakt und das sagt viel über ihn aus
Zitat von Rosamarie:Du warst also dabei und weißt deshalb, im Gegensatz zu anderen Usern, was da gelaufen ist ?
Baumo
Zitat von Ema:Ich glaube auch nicht an gemeine Absichten. Aber wie kommst du auf die dominante Ehefrau? @Snowwhite2610 Ist das so? Ist seine Frau eher dominant? ...
Snowwhite2610
Zitat von Baumo:Ich glaube nicht dass er es mit gemeiner Absicht getan hat. Er war unglücklich und mitten in der midlife crisis, zudem mit einer dominanten Frau am ...
Debby3
Zitat von Baumo:Naja die EF hat ihn wie einen Hund zurückgerufen
Rosamarie
Zitat von MissLilly:Also wenn man es ganz genau nimmt, war noch nicht einmal die TE selbst und live dabei, als ihr AM sich angeblich von seiner EF trennte und auch nicht ...
Zitat von Elfe11:Da gab es auch nie eine große Jugendliebe! Ihr kanntet Euch. Ihr wart kein Liebespaar damals, siehe deine Beschreibung oben.
Baumo
Zitat von Hola15:Vllt sagt es nur aus, dass er einfach lieber bei seiner EF ist als bei ihr.
Zitat von Baumo:Er ist lieber bei ihr. Aber bei ihr muss er den jungen Mann von früher spielen und eine Dominanz darstellen die er schon lange nicht mehr hat. Das ...
Zitat von SchlittenEngel:Fakt ist, dass er dich TE , im Wissen, dass Du seinetwegen deine Familie verloren hast, hat hängen lassen. Und das sollte doch reichen?
Debby3
Zitat von Baumo:Ich gehe schwer davon aus weil
1. Sie die Macht hat ihn zurück zurufen wie einen Hund
2. Er sehnt sich nach einem ( eher nicht dominanten) Mädchen nicht nach einer reifen Frau
3. Er träumt davon ein junger( eher selbstbewusster weil jung) Mann zu sein der er nicht ist
4. Er erlebt Glück im der Rolle des jungen Mannes
5. Er braucht ein Abenteuer um es seiner Frau zu zeigen bzw die Dominanzgrenze zu verschieben.
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Es kam alles anders.
Baumo
Zitat von Debby3:Könnte man nicht als Oberbegriff sagen: Er sucht den „männlichen Teil“ seiner selbst im außen und kann es nicht finden . Er kann es auch nicht ...