Snowwhite2610
- 53
- 1
- 42
Snowwhite2610
Zitat von Elfe11:Ach, Quatsch! Wach' auf, Mädel. Der Typ ist ein notorischer Fremdgänger und du bist auf seine Romantik Masche herein gefallen... Wie alt bist du? ...
Rosamarie
Zitat von Elfe11:Das kannst du doch gar nicht wissen, ob er sich getrennt hat für 2 Tage... Seine EF hat die Affäre entdeckt und ihm die Tür gezeigt!
Iunderstand
Zitat von Snowwhite2610:umarmte mich, wir konnten nicht glauben, uns wiedergefunden zu haben, wollten einander gar nicht mehr loslassen
Zitat von Snowwhite2610:wir hielten einander einfach. wie Ertrinkende.
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Hätten beide nicht in ihren unglücklichen Ehen so lange verharrt und wär
Snowwhite2610
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser Die TE war doch nicht unglücklich, zumindest lt ihren eigenen Worten, dachte sie, sie sei glücklich. Und ob er wirklich so ...
Zitat von Snowwhite2610:Ich wußte, dass er von jeher in mich verliebt war, schon als 17-jähriger aber irgendwie hatten wir nie zueinander gefunden, waren Freunde mit Knistern .
Snowwhite2610
Zitat von Elfe11:Da gab es auch nie eine große Jugendliebe! Ihr kanntet Euch. Ihr wart kein Liebespaar damals, siehe deine Beschreibung oben. Ich würde ...
Zitat von Snowwhite2610:Irgendwann - er scheute immer das erste Treffen, weil er so starke Gefühle für mich habe und er offenbarte, dass er in seiner Ehe nicht glücklich sei, nie war und sein Kind für ihn alles bedeute
Baumo
Zitat von Baumo:Ich glaube nicht dass er es mit gemeiner Absicht getan hat. Er war unglücklich und mitten in der midlife crisis, zudem mit einer dominanten Frau am ...
Zitat von Baumo:Sobald er wieder unter der Anwesenheit seiner dominanten Frau war
Zitat von Baumo:Ich glaube nicht dass er es mit gemeiner Absicht getan hat. Er war unglücklich und mitten in der midlife crisis, zudem mit einer dominanten Frau am Hals .
Zitat von Snowwhite2610:und auf dem höchsten Gipfel der Liebe und der Entscheidung füreinander Knall auf Fall verlassen wurde im Pflicht- und Verantwortungsgefühl für seine (erwachsene) Tochter und seine Familie
Baumo
Zitat von Hola15:Wollen wir mal die EF aus dem Spiel lassen und ihr keine Zuschreibungen verpassen? Das machte es schon zur Genüge und wir wissen ja, dass da meist ...
Zitat von Elfe11:Was war denn bitte dieser höchste Gipfel dieser göttlichen Liebe? Einer 4-Wochen- oder 2 Tage-Liebe? Ein Sonnenurlaub am Meer mit romantis...