Ich hab' es ja so satt. Wir waren ein jahr zusammen. Hach ja, ein klitzekleines Jahr... im Leben einer so blutjungen 17-Jährigen.
Als wäre ich nicht schon oft genug auf die Fresse gefallen, als hätte ich mir meine Knie nie aufgeschlagen.
Ich meine, es wäre ja alles nicht so ein großes Dilemma, wenn er wenigstens vernünftig schluss gemacht hätte, aber nein.
Wir waren ein Jahr zusammen, und 3 Tage später ruft er an und macht Schluss. Weil, Zitat Er merkt, dass er unzufrieden ist (okay) und ICH unzufrieden bin (HALTSTOPP; Einspruch Euer Ehren!)
Er möchte aber trotzdem für mich da sein (merke ich jetzt) und es tut ihm Leid, weil er weiß, dass ich es wieder schwer haben werde (RICHTIG!)
Jetzt zum belustigenden Teil: Er ignoriert mich. Ich habe ihm alles, was ich vom ihm hatte (Bilder, Briefe, eschenke) zurückgeschickt, mit den Worten Hier hast du deine Lügen schwarz auf weiß.
Und was macht ER? Er schickt mir meine Sachen auch zurück. WIE BITTE?! Habe ICH Schluss gemacht?! Habe ICH die Verlobung aufgehoben? Habe ICH 'für immer' gesagt? - NEIN!
Desweiteren höre ich, dass er mit einer Tussi, die er kennengelernt hat regen Kontakt hat. Er schwört, da läuft nix, aber oh gott,für wie naiv hält er mich eigentlich? Naja, sie hat ja noch ihrem Freund.. *beep* halt.
Er sagt, er wüsste es schon seit 2 Wochen. Genau da hat er sie kennengelernt. Aber WARUM hat er dann noch alles daran gesetzt, dass ich nach 'ner Woche Urlaub noch zu ihm komme? Warum haben wir am 1Jährigen dann überhaupt was gemacht, WARUM HAT ER ES MIR NICHT INS GESICHT GESAGT?!
So viel zu Ehrlichkeit, so viel zu 'Ich will für dich da sein'
Ich erinnere mich noch, dass wir uns gestritten haben, weil ich meinte, er soll mit so Worten wie Für immer vorsichtig sein. Eh.. wieso habe ich ihm angefangen, zu glauben? Warum war ich so blind?!
War unsere Beziehugn so kaputt? Warum kann er mir nicht mal sagen, WARUM seine Gefühle (angeblich) weg sind?!
Jetzt hat er den Kontakt vollständig abgebrochen. Und ich? Ich frage mich jeden *beep* Tag, was falsch gelaufen ist, wo meine Fehler lagen...
wieso hat er nicht mit mir geredet? Ich habe nichts bemerkt, warum nicht? Wieso läuft er jetzt wieder vor allem weg? Er geht nun zum Bund und das heißt, der Kontakt wird eh vollkommen abbrechen.
Ich verstehe es nicht.
Ich hab' seinen besten Freund gebeten, ihm zu sagen, dass ich persönlich mit ihm reden will. Vor einem Monat sagte er, er KÖNNTE das nicht. Ja hallo? ER wollte doch schluss machen, dann soll er's auch vernünftig tun! ER wollte für mich da sein, dann kann er mich jetzt nicht hängen lassen, was soll das ?!
Und ich weiß ja, dass es keinen Sinn mehr hat, aber die Hoffnung in mir, die schreit was vom Kämpfen und vom Nicht aufgeben, vom miteinander reden und dran arbeiten....
Man reiße mir mein Splitterherz heraus und töte die Hoffnung, ich will nicht mehr.
Aber.... mein Gott, vielleicht gibt es noch Chancen? Vielleicht...? Man sagt ja, er soll ncht wissen, wie schlecht es dir geht. Aber wenn es ihn doch nicht interessiert, ist es doch egal, oder nicht? Ich krieg es nicht aus meinem Kopf und ´bisher klappt auch das Versprechen, nicht mehr zu weinen... dafür will ich manchmal einfac losschreien, aus Wut, Verzweiflung, Enttäuschung.
Leben, warum willst du mich nicht?
21.09.2011 19:18 •