Ach, ihr seid noch so jung und frisch und und und
ich kenne das Gefühl, jemanden unbedingt haben zu wollen, und auch das Gefühl mich so schnell und total in ihn verliebt zu haben. Meine Geschichte hat kein schoenes Ende, obwohl er am Anfang auch total in mich verliebt war. Aber hier geht es um deine Geschichte, freue dich doch, und geniess diese Schmetterlinge, die gerade in deinem Herzen fliegen
Ich kann dir nur sagen, wenn ich meine Geschichte noch mal machen dürfte, hätte ich mir sehr sehr viel Zeit gelassen, ich weiss es ist sehr schwer, weil wenn du verliebt bist, spielen die Hormonen verrückt, und deine ganze Aufmerksamkeit ist auf ihn fixiert , du kannst gar nicht mehr an was anderes denken. Aber Versuch dir Zeit zu lassen, weil so kannst du ihn besser kennen lernen, und dich dabei nicht vergessen, und du kannst dich auch ein Bisschen vor Verletzungen schützen, d.h. nicht dass er dich verletzen wird oder so, aber du hast keinen Einfluss auf seine Gefühle, und wirklich keinen, wenn er das Gleiche für dich empfindet, dann wird es schon weiter gut gehen.
Deshalb, versuch dich und dein Leben nicht zu vergessen, deine Freunde, deine Hobbys, und versuch dich etwas abzulenken, und geniess die Verliebtsgefühle. Guck dass du dich nicht oefter als er meldest, es geht nicht um Machtkampf, wirklich nicht, aber Liebe braucht Zeit zu wachsen, wie wenn du eine Pflanze anpflanzt, dass er Zeit hat, die Gefühle für dich wirklich zu fühlen, weil manchmal Überstüzen koennten zur Einengungsgefühlen führen, und die verliebtsgefühlen koennten dadurch weggehen.., und du hast dann auch mehr Zeit die Verliebtsphase zu geniessen
Ich hoffe, ich konnte dir wirklich helfen.