Hmm schwierig.
Weiss nicht, ob ich Dich beneiden oder bedauern soll. Einerseits würde ich mir wünschen mal mit meiner Ex zu sprechen und zu sehen, dass ihr die Trennung auch zu schaffen macht, andererseits bin ich froh, dass kein Kontakt mehr besteht, der mich verwirren könnte und dass ich mir doch - vom Kopf her wenigstens - recht klar bin, dass es so besser ist.
Hab mich gestern nach ein paar B. sehr persönlich und offen mit zwei Kumpels unterhalten ( kommt auch nicht soo oft vor bei uns, dass wir so lange über unsere Gefühle sprechen). Und die sagen auch, dass ich eigentlich froh sein kann, weil wir beiden einfach nicht zusammengepasst haben. Ich seh das auch immer klarer so.
Das hilft zwar abzuschliessen, aber ich vermisse sie trotzdem unheimlich und es tut weh und ich bin traurig und enttäuscht, dass es nicht geklappt hat und alle meine Träume und Pläne mit ihr jetzt einfach nichts mehr bedeuten.
Aber das wird auch wieder vorbei gehen.
Die Medizin hätte vermutlich jeder gern, aber wenns die gäbe würden wir vermutlich alle wie gefühllose Zombies rumlaufen. Geniesse den Schmerz, er bringt dich weiter und er zeigt Dir, dass Du lebst
17.01.2016 17:58 •