Hallo lilablau,
stimmt, solange man zu tun hat, kommt man auch nicht zum nachdenken. Blöderweise kommt man ja dann und wann auch mal zur Ruhe und dann...BÄMM schlägt alles zurück, die Verletzung, die Wut, die Traurigkeit, alles was man sich so für die Zukunft gewünscht, bzw auch geplant hat...ist nicht ohne.
Alles riecht noch nach ihm...sehr gut, wenn du bei dir nen bißchen Frische reingebracht hast.
Weißt du, das ist genau das, was ich nicht verstehe...JEDER von uns hat seine Schwächen, Ecken und Kanten, niemand ist vollkommen...wär ja auch irgendwo fade aber diese Ego-Schiene zu fahren, so rücksichtslos sich gegenüber seinem Partner zu verhalten, das werd ich nie verstehen und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht.
Wenn mir mein Freund, Partner, Ehemann zu verstehen gibt, das ihn dieses oder jenes verletzt, warum ist man dann nicht in der Lage, daran was zu drehen?
Bei dir scheinen das auch ganz normale Dinge zu sein...so geht jegliches Vertrauen den Bach runter.
Ich hab gedacht, ich hätte das große Los gezogen. Hatte vorher noch nie so eine harmonische Beziehung....4 Jahre bis zum Tag X.
Dann fing er an, sich zurückzuziehen und der ganze Mist fing an. Als ich ihn das allererste Mal gefordert hab und ihn brauchte. Er wollte es einfach...klar, ich auch aber es ist nun mal nicht immer simpel.
Eigentlich kann er mir nur leidtun, der Mann ist 49 geworden aber offensichtlich komplett unreif.
Die Nachrichten kamen nicht mehr in der Häufigkeit wie ich es gewohnt war. Ja, wenn er schrieb, waren es meist super liebe Dinge...nur die Taten blieben aus.
Die ersten Nächte bin ich alle 2 Std aufgewacht. Wie ist das bei dir, kannst du schlafen?
12.01.2016 20:01 •