Hallo liebes Forum,
Ich habe überlegt wo ich diesen Beitrag reinstelle und ich denke mir bei Trennungsschmerz passt es am besten.
Erstmal möchte ich mich für dieses Forum bedanken, echt toll und es hat mir in den letzten Monaten immer wieder geholfen hier zu lesen.
Ich bin in den letzten 3 Monaten buchstäblich durch die Hölle gegangen, da meine bessere/SCHLECHTERE Hälfte mich nach 5 Jahren betrogen hatte, mich dann zurück holte, mir Hoffnungen und Träume machte und mich dann 4 Monate später für wieder einen Anderen verlassen hat, der jetzt schon in unserer gemeinsamen Wohnung lebt.
Nun zum eigentlichen Thema, welches einige vielleicht etwas aufbaut
Ich habe keine Ahnung warum! Aber heute, nach 3 Monaten, scheint mir das erste mal die Sonne aus dem Ar..h
Wie gesagt, es gibt dafür keinen Anlass und es ist auch nichts anders als an allen anderen Tagen....Mir geht es einfach gut.
Ich dachte mir ich schreibe das hier mal rein, da ich selber glaubte dieser Tag würde nie mehr kommen! Seid stark! Für alle denen es grade super schlecht geht, dieser Tag wird kommen und ich will sogar behaupten, er war den ganzen Stress wert Ich glaube meinen Gehirn wurde über so lange Zeit die Glückshormone vorenthalten, dass sie mich jetzt mit voller Wucht treffen und ich nicht mehr aufhören kann zu lächeln (Nein ich bin nicht betrunken und habe auch keine Dro. in mir)
Ich fühle mich wie frisch verliebt....und zwar in MICH ganz alleine!
Vielleicht ist es morgen wieder anders, aber dieser Lichtblick und diese Freiheit von den ungeliebten Gefühlen lassen hoffen.
Ich hoffe das gibt einigen Mut sich durch die schwere Zeit der Trennung durchzukämpfen denn es wird sich lohnen und Ihr braucht nur euch selber dazu
Liebe Grüße
13.07.2011 14:37 •