Michael176
- 205
- 1
- 220
Zitat von Trex::shock: Was ist denn da passiert? EDIT: Du überschätzt glaube ich extrem, was die Forschung finanziell für einen bereit hält
_MissMarple23_
Zitat von Piper2603:Du versuchts ihn so sehr zu überzeugen dass Dein Lösungsweg der beste ist, dass es mittlerweile in Rechthaberei ausartet, aber vielleicht hast Du es ja nötig, Dich zu profilieren...dann hat Deine Therapie ja echt gut gewirkt
Zitat von Piper2603:@Michael176 Du versuchts ihn so sehr zu überzeugen dass Dein Lösungsweg der beste ist, dass es mittlerweile in Rechthaberei ausartet, aber ...
Zitat von Piper2603:@Michael176 Du versuchts ihn so sehr zu überzeugen dass Dein Lösungsweg der beste ist, dass es mittlerweile in Rechthaberei ausartet, aber vielleicht hast Du es ja nötig, Dich zu profilieren...dann hat Deine Therapie ja echt gut gewirkt
_MissMarple23_
Zitat von Piper2603:nicht helfen lassen möchte (von Dir, denn meinen Vorschlag hat er schon in Erwägung gezogen)
JaNu
Zitat von Trex:Das Ding ist, dass ich bei mir war. All die Jahre. Ich hatte meine Interessen und wusste wohin ich will, aber das hat sich alles geändert.
Zitat von Trex:Mir macht kein Spaß mehr, was mir vorher Spaß gemacht hat (ohne sie). In
Zitat von Trex:Ich musste immer entscheiden, habe Urlaube quasi alleine geplant und musste mich andauernd um sie kümmern
Zitat von RyanG:Das Ziel ist, dass Du die Sahnetorte sein musst (halt ohne Kirsche), nicht aber das Häufchen Elend. Nur auf die Sahnetorte ist jemand bereit, die Kirsche zu platzieren, nicht auf den Kuhfladen.
Trex
Zitat von Piper2603:@Michael176 geht es Dir wirklich darum dass TE sich nicht helfen lassen möchte (von Dir, denn meinen Vorschlag hat er schon in Erwägung gezogen), oder eben weil er DEINEN Vorschlag ablehnt? Sei mir nicht bös, aber so wie Du Dich verhältst, ensteht bei mir der Eindruck, Du willst Dich profilieren, quasi als der ...
Zitat von Trex:Wenn ich auf etwas antworte, dann soll das aber logischerweise einigermaßen durchdacht sein.