Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von Trex:nein, ich hock nicht nur rum und sage
Zitat von Trex:
Erst mal danke für deine Worte. (:
Wie ich bereits geschrieben habe, suche ich das schon. Selbst bezahlen könnte ich das nur wenn ich ne Kamera mitnehme, nen Schokoriegel hochhalte und sage Dieses Video wird gesponsert von Mars und es auf Youtube hochlade. MaW, ich kanns mir ne Privatsession nicht leisten. Auf alles andere warte ich ja bereits.
Trex
Zitat von Piper2603:Selbsthilfe-Gruppe
Dark_Cloud
Zitat von Trex:Darüber werde ich mich mal informieren, danke für den Tipp.
RandomU
Zitat von Dark_Cloud:Kann dich verstehen. Du hast viel unternommen um vor dem Schmerz wegzulaufen. So funktioniert das nicht . Bei mir ist es erst besser geworden, als ...
Zitat von Piper2603:@Michael176 kann es sein, dass Du jetzt zu sehr von Dir selbst ausgehst? Denn es gibt Menschen die am Existenzminimum leben, was sollen die denn noch einschränken? Nichts mehr essen und trinken? Dann der nebenjob, wenn ich in einem solchen Loch stecke, indem es mir schon schwer fällt mich überhaupt aufzuraffen, ...
Trex
Zitat von Michael176:Ich habe in seinem Profil nachgeschaut und wenn da steht das er in der Forschung arbeitet sollte es ja nicht am Geld mangeln. Wobei die Angabe mit den 5 Kindern in dem Alter sich auch schon sehr merkwürdig liest …
Zitat von Michael176:steht das er in der Forschung arbeitet sollte es ja nicht am Geld mangeln.
_MissMarple23_
Zitat von Piper2603:Und was Dir geholfen hat ist toll dass es Dir geholfen hat, jedoch ist das nicht die ultimative Lösung für jeden und nur weil es Dir nicht so schwer fiel das Geld für eine private Therapie aufzubringen bedeutet das nicht dass das jeder kann und der es nicht macht es gar nicht will