Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Trex:Ich habe beispielsweise jemanden kennengelernt, mit der war ich gefühlt total auf einer Wellenlänge und wir haben sehr viel geschrieben. Die Distanz war am Ende einfach zu groß.
Zitat von Trex:Meine ICH-Ebene ist ein kompletter Scherbenhaufen aus vielen Gründen. Das ist übrigens auch eine Sache, die ich seither veruche: Diesen Scherbenhaufen mal aufzuräumen.
Zitat von Trex:Ich denke, ich weiß was du meinst. Aber ist das im Grunde nicht dieses Finde erst zu dir selbst und werde alleine glücklich?
Trex
Zitat von Trex:Ne, das ist es absolut nicht. Ist nicht so, dass ich Tipps nicht annehme, aber ich versuche mich auch eben zu erklären und darüber zu reden. Oder wie stellst du dir das vor? Ich habe Trennungsschmerz und komme nicht davon los, Werd mal mit dir selbst glücklich, ahhhh. Ok, mach ich, danke für den Tipp.? Der Großteil läuft doch darauf hinaus sich selbst zu finden, mit sich selbst im reinen zu sein etc etc. Ich seh ja auch ein, dass das im Grunde alles richtig ist, aber ich hab einfach keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ist ja nicht so, dass ich die letzten 6 Monate kein bisschen reflektiert habe. Ich finde mich nur eben in der Situation, wo ich merke, dass es nach dieser für mich nicht gerade kurzen Zeit eben kaum besser geworden ist und mir die Kraft ausgeht.
Ich habe begriffen, dass man nicht im Selbstmitleid versinken darf und dafür habe ich viel gemacht, mich sehr angestrengt und es war auch gut das zu tun. Ich habe den Schmerz nicht ignoriert und ihn angenommen, um ihn besser zu verarbeiten. Nur hätte das alles ausreichend geholfen, würde ich hier keine Texte schreiben. Natürlich weiß ich auch, dass es hier keine Wunderheilung gibt, aber ich habe eben die Hoffnung, dass es den ein oder anderen Tipp gibt, den ich noch nicht gehört habe und der vielleicht zufällig einfach gut auf meine individuelle Situation passt. Ich meine, alleine das Schreiben darüber hilft ja schon...also danke nochmals.
Dark_Cloud
Zitat von Trex:nicht noch genug Unvorhergesehenes passieren,