Hallo...
Ich vermisse immer noch meine Ex... aber abgesehen davon, habe ich Angst, niemand neues zu finden... Bei mir ist einfach das Problem, dass ich irl im Rollstuhl sitze. Ich war schon überrascht, dass mich überhaupt jemand haben wollte. Aber nein, ich bin damals nicht mit ihr zusammengegangen, nur weil ich dachte, ich find sonst niemanden.
Ich hab sie wirklich geliebt... Und so verzweifelt, nicht ein wenig wählerisch zu sein, will ich einfach nicht werden... Aber ich habe jettzr wirklich Angst, für immer alleine zu bleiben.
Wegen der Behinderung hab ich auch generell wenig Freunde, und kann vieles nicht machen, was andere leute machen würden um neue Freunde/ mögliche Liebe zu treffen (zb Vereine/Sport/blah) ...
Und dann ist das mit dem Rollstuhl ja auch noch eine Abschreckung... Weil es halt mehr verantwortung ist ... Mir gehts jetzt einfach nur bescheiden.. Wenn ich in die Zukunft schaue seh ich schwarz für mich irgendwie.
Auch so an sich habe ich einfach wieder Angst vorm Unileben, das ja bald wieder Anfängt... Dort habe ich nämlich leider auch keinen guten Anschluss gefunden, obwohl ich mich wirklich bemühe mich zu integrieren... (also nicht denken dass ich irgendo so ein komisches Mädchen wär, was sich dann in ne Ecke stellt und nicht weiß was sie reden soll...)
Aber ich hab halt auch noch das Pech zusätzlich zum rolli ziemlich ausgefallene Interessen zu haben, und unser Studiengang ist zusätzlich auch noch sehr klein... (GRUPPENBILDUNG. - . - Ich dacht nach der Schulzeit is dieses cliquenscheißzeug endlich vorbei, ABER PUSTEKUCHEN)
Im moment weiß ich einfach nicht mehr weiter... Die Trennung hat mich wieder so zurückgeworfen! Als ich noch Single war, und noch nie eine Beziehung gehabt habe, dacht ich mir immer YEAH MAN *beep* the others, I can do it alone also..!
Aber jetzt....
Ich vermisse dieses Gefühl irgendwie, jemanden lieb zu haben...
(eigentlich ja sie um genauzusein, aber auch generell...)
Ich kann mir jetzt irgendwie nicht mehr vorstellen als Single zu sterben... o.O Oh dazu gesagt sei, ich bin 20.
Man leute, es wär echt voll lieb wenn ihr das lesen würdet... Ich hab niemanden zum reden außer euch im moment. /3
Könnt ihr mir nicht irgendwas raten?
Oder mutmachen? ... keine ahnung....
Ich brauch echt Hilfe...
16.09.2011 00:59 •