Heffalump
- 36708
- 4
- 60537
Zitat von Tara1705:Soll ich diese auf den Podest heben?
Zitat von CanisaWuff:Wenn jemand, den ich mal irgendwo, irgendwann kennengelernt habe in dieser Art über mich wertet, dann bin ich richtig froh, dass ich diesen Kontakt ...
Zitat von Tara1705:Und wenn bestimmte Menschen mich oft gekränkt und verletzt haben? Soll ich diese auf den Podest heben? Alles klar... Danke... Manche leben in ihrer ...
Olivia_2
Zitat von Tara1705:Oft war ich emotionaler Mülleimer oder nur dann gut, wenn jemand Langeweile hatte... Sagte man seine Meinung direkt, dann war man gleich unten durch...
Zitat von Tara1705:Und wenn mich bestimmte Leute nur benutzt haben für ihre Zwecke oder ich oft Lückenbüsser war...
Zitat von Balu85:naja...das finde ich jetzt irgendwie arg übertrieben. Gefühlt ist es aber eher anders herum....je mehr Kommunikationswege es gibt, auch schnelle ...
Zitat von Tara1705:Wenn das so einfach wäre, wären wohl die meisten hier nicht in diesem Forum oder?
Olivia_2
Zitat von Tara1705:Mir geht es um Leute, die sich von jetzt auf gleich nie wieder melden
Zitat von Tara1705:die vorher gute Bekannte oder Freunde waren und man Streit hatte, diese aber den bequemen Weg der Ignoranz wählten.
Zitat von Tara1705:auch um Leute, die einen ausnutzen, sagt man denen die Meinung, sind die Streit süchtig oder über alle Berge...