81

Leute, die plötzlich nicht mehr zurück schreiben

Heffalump
Zitat von Tara1705:
Soll ich diese auf den Podest heben?

ne runter werfen

Nicht daran messen, wie oft sie sich bei dir melden. Sondern, wie diese seltenen Male gut für dich sind.

29.09.2024 08:14 • x 1 #16

Tara1705
Zitat von CanisaWuff:
Wenn jemand, den ich mal irgendwo, irgendwann kennengelernt habe in dieser Art über mich wertet, dann bin ich richtig froh, dass ich diesen Kontakt ...

Und wenn mich bestimmte Leute nur benutzt haben für ihre Zwecke oder ich oft Lückenbüsser war... Wenn ich direkt offen meine Meinung sagte, sofort verteufelt wurde.... Soll ich die alle auf den Podest heben? Unglaublich... Manche müssen wohl noch tiefer fallen, um zu sehen, wie eklig Menschen werden können....

29.09.2024 08:16 • #17

A

Leute, die plötzlich nicht mehr zurück schreiben

x 3

CanisaWuff
Zitat von Tara1705:
Und wenn bestimmte Menschen mich oft gekränkt und verletzt haben? Soll ich diese auf den Podest heben? Alles klar... Danke... Manche leben in ihrer ...

Podest? Ich denke es geht Dir darum, dass sich Menschen nicht mehr melden.

Du klingt ziemlich kompliziert und fordernd. Schwimmt man nicht auf Deiner Welle, wirst Du beleidigend.
Vielleicht hat diese Art auch viel damit zu tun, dass sich Menschen bei Dir nicht mehr melden.

29.09.2024 08:18 • x 4 #18

O
Zitat von Tara1705:
Oft war ich emotionaler Mülleimer oder nur dann gut, wenn jemand Langeweile hatte... Sagte man seine Meinung direkt, dann war man gleich unten durch...

Das kenne ich auch nur zu gut!

Ich habe mal eine Freundin die stets ich besucht habe über Jahre, gefragt, wieso sie mich nie besuchen kommt. Zu ihren Dates konnte sie seltsamerweise immer fahren oder zu anderen Freunden...

Reaktion- beleidigte Leberwurst, wieso ich sie denn auf einmal so angehen würde... Ich habe ganz normal gesprochen.

Seitdem null Kontakt mehr..

Da wollte jemand halt nur nehmen und nichts geben...

29.09.2024 08:18 • x 1 #19

Tara1705
Das ist wirklich das Allerletzte...

Oder Leute, die gleich von Anfang an einen auf Beste Freunde machen wollen, jedoch bei einer Kleinigkeit über alle Berge sind....

29.09.2024 08:20 • x 1 #20

CanisaWuff
Zitat von Tara1705:
Und wenn mich bestimmte Leute nur benutzt haben für ihre Zwecke oder ich oft Lückenbüsser war...

Um was geht es Dir denn nun genau? Dass sich Menschen nicht mehr melden oder Du Dich ausgenutzt fühlst.
Wenn Dich jemand als Mülleimer benutzt dann lass es doch einfach nicht mehr zu.

29.09.2024 08:22 • x 3 #21

Tara1705
Zitat von Balu85:
naja...das finde ich jetzt irgendwie arg übertrieben. Gefühlt ist es aber eher anders herum....je mehr Kommunikationswege es gibt, auch schnelle ...

Absolut... Jeder ist angeblich austauschbar in dieser Wegwerfgesellschaft

29.09.2024 08:23 • #22

Tara1705
Mir geht es um Leute, die sich von jetzt auf gleich nie wieder melden... Auch um Menschen, die vorher gute Bekannte oder Freunde waren und man Streit hatte, diese aber den bequemen Weg der Ignoranz wählten.... Komplett aus deinem Leben verschwunden sind.... Und mir geht es hier auch um Leute, die einen ausnutzen, sagt man denen die Meinung, sind die Streit süchtig oder über alle Berge...

29.09.2024 08:26 • #23

Tara1705
Es lässt sich ja so einfach sagen... Lass dich doch nicht ausnutzen oder verarschen... Oder interpretiere nicht zu viel hinein

Wenn das so einfach wäre, wären wohl die meisten hier nicht in diesem Forum oder?

29.09.2024 08:29 • x 1 #24

Heffalump
Zitat von Tara1705:
Wenn das so einfach wäre, wären wohl die meisten hier nicht in diesem Forum oder?

gehts jetzt um uns?

ich dachte, es geht dir darum, das Leute, zu denen du ne Freundschaft aufbauen willst, sich nicht mehr melden.
Es kann - muss aber nicht an dir liegen, muss auch nicht an den anderen liegen, sondern an Umständen oder was weiß ich.

Was nicht gut tut - kann weg

29.09.2024 08:33 • x 2 #25

O
Ich kann dir nur raten, dich mal drei Wochen nicht mehr zu melden.

Dann siehst du, wer sich meldet und Interesse an dir hat und wem gar nicht auffällt, dass du weg bist...

Bei mir sind es nur noch 5, 6 Freunde, Rest wird aus dem Freundeskreis entfernt.

29.09.2024 08:33 • x 1 #26

Tara1705
Das Thema Ghosten beschäftigt mich auch in letzter Zeit sehr... Dass Leute von jetzt auf gleich sich nie zurück melden...Ganz egal, was davor gewesen oder passiert ist...

Davon erzählen leider sehr viele Menschen, dass sie das verletzt und belastet

29.09.2024 08:34 • #27

Tara1705
Sag mal bist du Streit süchtig oder was ist los?

29.09.2024 08:35 • #28

Tara1705
Ups
... Vertippt... Wollte jemanden zitieren... Leute, die mich bewusst falsch verstehen oder was weiß ich... Können das Thema ignorieren...

29.09.2024 08:37 • #29

CanisaWuff
Zitat von Tara1705:
Mir geht es um Leute, die sich von jetzt auf gleich nie wieder melden

Nennt sich ghosting. Nicht schön, aber passiert. Mach einen Haken dran und vergiss sie.
Zitat von Tara1705:
die vorher gute Bekannte oder Freunde waren und man Streit hatte, diese aber den bequemen Weg der Ignoranz wählten.

Dann waren es nie Freunde oder Du hast sie so verletzt, dass sie keine Lust mehr haben. Das musst Du selbst beurteilen.
Zitat von Tara1705:
auch um Leute, die einen ausnutzen, sagt man denen die Meinung, sind die Streit süchtig oder über alle Berge...

Dann mach einen Bogen um diese Leute und auch wieder...Du sagst ihnen die Meinung und sie entscheiden dann, ob sie noch Kontakt mit Dir möchten.

By the way...Meine Langjährige Freundin darf mich kritisieren. Bei Fremden beende ich dann auch den Kontakt.
Meine Freundin darf fragen, warum ich mich nicht melde, was passiert ist...Bei Fremden hab ich keine Lust mich in die Interaktion zu begeben.

29.09.2024 08:37 • x 1 #30

A

x 4