Ex_Mitglied
- 89755
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Luna15:Hallo Alex,
wenn Du bislang nichts auf dem Kerbholz hast, und keine (offenen) Vorstrafen, sollte es unwahrscheinlich sein, dass Du wegen Deiner Taten, für die Du angeklagt wirst, ins Gefängnis mußt.Dies wird Dir aber doch auch Dein Anwalt vermutlich gesagt haben, oder?
Dir bleibt nun nichts anderes übrig, als den Gerichtstermin auf Dich zukommen zu lassen.Sieh' zu, dass Du pünktlich erscheinst, gut gekleidet bist, freundlich und Reue zeigst.Das steigert Deine Chancen, halbwegs gut aus dem Desaster rauszukommen, wenn Du auf das Gericht einen guten, reumütigen Eindruck machst und glaubhaft darlegst, dass Du Dich ausgetobt hast, und Du so einen Kinderkram (der aber nun mal trotzdem kriminell ist) künftig NICHT MEHR machst!
Ansonsten würde ich Dir raten, Dich vor allem mal mit DIR zu befassen und Deinem Leben! Nicht die Frau, die offenbar eh ihre Ruhe vor Dir haben möchte, was ich nach Deinen Aktionen gut nachvollziehen kann, sollte im Focus Deines Lebens und Deines Alltags stehen, sondern DU selbst! Und zwar in Deinem eigenen Interesse! Damit hast Du genug zu tun und auch genug Ablenkung bis zum Gerichtstermin... weshalb hat ein junger Mann von 22 Jahren keinen Job? Bitte sag' nicht, es gibt keine Jobs...! (außer vielleicht Du lebst irgendwo in einem winzigen Kaff im Osten...).Also, meine Idee wäre: schleunigst irgendeinen Job suchen (DEN Traumjob kannst Du dann noch in Ruhe suchen und finden!), eigenes Geld verdienen, eigenes Leben gestalten... Du wirst sehen, wie zufrieden Dich das macht! Ganz bestimmt kommt dann auch eine nette, passende Frau in Dein Leben, wenn Du das mal aus eigener Kraft gestemmt hast... denn mal ganz ehrlich, was erwartest Du von einer jungen, überforderten Mutter, die selbst genug eigene Probleme hat, was sie mit einem jungen Mann anfangen soll, der nicht arbeiten will, null selbständig ist, kriminelle Energie hat und obendrein noch gewaltätig ist (vielleicht nicht gegen Menschen, hoffe ich jedenfalls, aber gegen Mobiliar)!? Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber so was wird die junge Frau so nötig brauchen wie ein Loch im Kopf! Lieber Alex, kümmere Dich um DEIN Leben... ! Alles Gute! Und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
Viele liebe Grüße,
Luna
Alex.W787
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied