Rampage
- 13
- 3
- 7
Rampage
Zitat von Rampage:Ich würde aber gerne nochmal ein letztes klärendes Gespräxh mit ihr führen, weil sie am Tag der Trennung relativ schnell verschwunden ist und keinen richtigen Grund genannt hatte.
Rampage
Rampage
Zitat von Rampage:nein nicht wirklich, sie hat in der Zeit wo wir getrennt sind ihre Meinung diesbezüglich oft geändert.
Rampage
Moskito75
Zitat von Rampage:hrer Meinung zur Trennung geändert, am Anfang hieß es sie hätte keine Gefühle mehr, dann zwischenzeitlich das sie der lockerer Typ sei und jetzt vor paar Tagen sagte sie das ich zu wenig zu Hause war.
Zitat von Rampage:Sie schrieb mir dann bloß das sie gestern zittrige Knie gehabt habe und sehr aufgeregt war, ich mein das ist ja kein normales Verhalten wenn man keine Gefühle mehr hat oder?
Zitat von Rampage:@Brennessl nein nicht wirklich, sie hat in der Zeit wo wir getrennt sind ihre Meinung diesbezüglich oft geändert. Ne es war kein gemeinsamer Beschluss, sonst wäre es für mich ja klar. Dadurch das sie wegen dem Kind nicht gearbeitet hat und ich abe ein Montagejob gehabt habe, konnte ich dies ausgleichen und wir ...
Tautröpfchen
Zitat von Rampage:weil ich für mich den Grund wissen möchte und wirklich wissen will aus ihrem Mund warum und das dass nie wieder ein Zukunft hat.
Ich meine man hat ja gewisse Dinge erlebt und ich denke das sie viel beeinflusst wurde von ihrer Freundin und das kein eigenes Problem mit mir evtl hatte.