Starchild251
- 37
- 2
- 42
Button
Zitat von Starchild251:Hallo liebe Community Ich möchte dieses Forum nutzen, um mal alles aufzuschreiben und vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen bzw einfach mal ein paar Erfahrungswerte zu lesen. Ich denke, dass wird mir gut tun und vielleicht helfen. Ich fange einfach mal an Mein (Ex) Partner 42 und ich wären jetzt im ...
Luddy
Zitat von Starchild251:jetzt überlege ich, ob ich ihn nochmal um ein Gespräch bitte. Und zwar offen und knallhart ehrlich. Denn ich habe in der ganzen Zeit nie von ihm das Wort Trennung gehört. Oder klipp und klar ich will nicht mehr mit dir zusammen sein
Es gab immer nur ich weiß nicht
Zitat von Starchild251:Seit ich da abgehauen bin, liked er alle meine Fotos und Post's auf insta und Facebook. Das hat er vorher nicht gemacht. Und ich frage mich, will er damit irgendwas sagen? Hat das was zu bedeuten?
Zitat von Starchild251:Oder das er einfach sagt, er hat jemanden kennengelernt, nur damit ich Ruhe gebe...
Dauerverliebt
Zitat von Starchild251:Uns haben nur knapp 40km getrennt, also auch nicht die mega Entfernung.
Zitat von Starchild251:ich habe eine andere kennengelernt
Zitat von Starchild251:Mein (Ex) Partner 42 und ich wären jetzt im September 7 Jahre zusammen.
Unsere Beziehung war eine Wochenendbeziehung. Wir haben nie zusammen gewohnt.
Zitat von Starchild251:Von Anfang an hat er sich nie wirklich um die Kids mitgekümmert. Er ist auch überhaupt kein Typ dafür und genießt eher seine Freiräume. Was für mich auch immer in Ordnung war. Natürlich gab es viele gemeinsame Aktivitäten mit den Kids, aber richtiges Interesse an Schule, Probleme etc gab es nicht. Ich habe mich immer um alles alleine gekümmert, für mich war das wie ein unausgesprochener Deal - du hast dienen Kram, ich habe meinen und am Wochenende machen wir uns eine gute Zeit.
Zitat von Starchild251:So gingen die Jahre ins Land und ich war eigentlich zufrieden
Zitat von Starchild251:Um das ganze etwas abzukürzen - die nächsten Wochen trafen wir uns wieder am Wochenende. Aber es war sehr komisch. Er war immer distanziert, ich bemüht alles richtig zu machen.
Zitat von Starchild251:und das erste mal in der ganzen Zeit, dass wir uns lieben.
Zitat von Starchild251:Am Telefon kam auch kein vernünftiges Gespräch zu stande. Er könnte sich nicht vorstellen, mit mir zusammen zu wohnen und er wüsste, dass ich keine Kinder mehr will etc
Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich über diese Dinge noch nie nachgedacht habe, weil es zwischen uns nie ein Thema war. Und das ich mich eigentlich darüber freuen würde. Aber für ihn war klar, dass das alles nicht funktioniert.
Zitat von Starchild251:Wir haben übrigens auch jeden Abend via Video Call telefoniert. Mindestens 1-2std.
Es wäre also auch für ihn immer die Möglichkeit da gewesen, mal unangenehme oder ernste Themen anzusprechen.
Zitat von Starchild251:Er sagte, ich wäre für ihn ein unglaublich wertvoller Mensch und das er weiß, dass er niemals mehr jemanden wie mich finden wird. Und wirklich alles schöne, liebevolle Sachen. Aber einige Tage nach diesem Gespräch, geht es mir nur noch schlechter.
Denn durch dieses Gespräch, kam bei mir natürlich die Erwartung, dass er sich nochmal meldet.
Aber bis heute kam nichts.
Zitat von Starchild251:Seit ich da abgehauen bin, liked er alle meine Fotos und Post's auf insta und Facebook. Das hat er vorher nicht gemacht. Und ich frage mich, will er damit irgendwas sagen? Hat das was zu bedeuten?
merretich
Zitat von Starchild251:Es war schon mehr als Freundschaft + Er war bei allen wichtigen Ereignissen dabei - Einschulungen, Geburtstage, taufen, Familientreffen und ich und die Kinder sind auch sehr stark verwurzelt in seiner Familie. Seine Familie ist so bestürzt über die Situation, die können das alle überhaupt nicht nachvollziehen und ...
Zitat von Starchild251:..@sheol, ja, wir sind in den letzten Jahren tatsächlich keinen Schritt voran gekommen. Ich habe in den letzten Wochen ja auch sehr viel darüber nachgedacht.
Wozu ich bereit wäre, was sich ändern müsste etc
Meine ganze Freizeit war auf ihn ausgelegt. Wir beide, soviel Spaß, tolle Momente und so weiter.
Das alles bricht jetzt weg und ich habe das Gefühl, ich muss mich komplett neu finden
Er fehlt mir unglaublich, aber eigentlich weiß ich, dass es für uns keine Zukunft geben kann. Zumindest nicht so.