Scheol
- 20871
- 14
- 37072
Zitat von Starchild251:...Aber ich kann und muss ganz ehrlich sagen - mit ihm zusammen zu leben wäre ein Desaster geworden. Und wahrscheinlich wusste ich das schon immer
Zitat von Starchild251:Wie gesagt, wir hatten tolle Zeiten miteinander und auch gemeinsam mit den Kindern.
Zitat von Starchild251:Außer, dass ich mich beschwert habe. Das habe ich nie getan.
Zitat von Elfe11:Ich meine, jetzt hier im Forum! Hier beschwerst du dich ja schon über ihn. Und das ist auch gut so! Schlafen und Essen sind halt Grundbedürfnisse ...
Zitat von Starchild251:Ich lese da soviele Gemeinsamkeiten, gruselig! Besonders das mit dem Frühstück Ich bin dann immer wie blöd losgetrottet, habe Brötchen und alles ...
Zitat von Starchild251:Ich lese da soviele Gemeinsamkeiten, gruselig! Besonders das mit dem Frühstück Ich bin dann immer wie blöd losgetrottet, habe Brötchen und alles besorgt, schön hergerichtet etc Achja, wie war das? Man lernt immer dazu
Zitat von Elfe11:Sicher hattest du, so wie ich, auch keinen Schrank bei ihm? Jahrelang. Psst! Da draußen gibt es fürsorgliche, bodenständige, empathische, ...
Zitat von Scheol:Wichtig ist doch ganz genau auf eine Beziehung zu schauen. Was schwer ist in der Situation. Nur du hast es schnell geschafft , die Brille abzusetzen ...
Zitat von Elfe11:Psst! Da draußen gibt es fürsorgliche, bodenständige, empathische, häusliche, kinderliebe Männer.
Zitat von Starchild251:Nein, keinen Schrank. Meine Zahnbürste und ein paar wichtige Kosmetikartikel.
Für ihn habe ich in meinem Schrank Platz geschaffen
Zitat von Elfe11:Und hilfsbereite, verantwortungsvolle, ernsthafte, liebe Männer! Die sogar gut kochen können und im Haushalt helfen, handwerklich geschickt sind! ...
Zitat von alleswirdbesser:Sie sind in der Regel schon verheiratet
Zitat von Elfe11:Das sehe ich leider auch so!
merretich