Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von Starchild251:Beerdigungen, Hochzeiten, Weihnachten, alle Feiertage etc haben wir immer gemeinsam verbracht, mit Kindern, Familie etc
Zitat von Starchild251:und ich habe gerade das Gefühl, dass muss ich hier klar stellen.
Zitat von Starchild251:dass ich ihn gerne gezeigt hätte, dass die kinder und ich seine Familie hätten sein können. Aber das ist sicher egoistisch gedacht.
Zitat von Starchild251:Ich habe auch mit den Kids zusammen bei ihm übernachtet, aber glaubt mal nicht, dass er dann mal was im Kühlschrank hatte für die beiden, oder mal kommuniziert hat, dass er den beiden vielleicht ne Schlafcouch ins Zimmer stellt, damit die nicht auf einer Luftmatratze schlafen müssen.
Zitat von Ella:Ich bin nur kein Fan von Annahmen und nicht kommunizierte Botschaften.
Zitat von Starchild251:Schön, dass Du das beurteilen kannst
Zitat von Starchild251:Genau das habe ich ihm ja bei dem Gespräch gesagt. Das, wenn er sich mal ganz auf uns einlassen würde, er eigentlich alles hätte, was er sich anscheinend wünscht. Natürlich, wenn da ein Wunsch nach einem eigenen Kind ist, verlieren die Anhängsel immer Der Vater der Kinder hat übrigens nie eine Rolle ...
merretich
Zitat von Starchild251:Genau das habe ich ihm ja bei dem Gespräch gesagt. Das, wenn er sich mal ganz auf uns einlassen würde, er eigentlich alles hätte, was er sich anscheinend wünscht. Natürlich, wenn da ein Wunsch nach einem eigenen Kind ist, verlieren die Anhängsel immer Der Vater der Kinder hat übrigens nie eine Rolle ...
Baumo
Zitat von Baumo:Bist du sicher dass du ihn zurückwillst? Die Kinder sind doch total verstört wegen ihm. sie haben keinen Vater, wissen nicht wie eine vaterkind Beziehung funktioniert, höchstens aus dem Fernsehen . Es ist also immer ein Traum für sie gewesen und da war die ganze Zeit ein Mann greifbar der nie ihr Vater srin ...
merretich
Zitat von merretich:Sie wollte ja auch nie in ein
Kind von ihm investieren
Zitat von Starchild251:Es ging darum, ob ich diesem Drang nachgeben soll, nochmal mit ihm zu sprechen, um einfach von ihm diese Worte ausgesprochen zu bekommen.
Weil alles vorher von ihm nur schwammig war.
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es absolut vernünftig, wenn man nicht mit jedem Partner ein Kind zeugen möchte. Zumal die TE schon zwei hat und das Thema gemeinsames Kind nie hochgekommen ist seinerseits. Und erst wäre das Zusammenziehen auf dem Plan und nicht das Kind. Beides wurde nie als Ziel definiert. Und im Fall einer Trennung, ...
Zitat von merretich:Es ist doch naheliegend, dass ein Mann in den vierzigern auch
mal eigene Familie will, oder nicht?
Zitat von merretich:Ja natürlich ist man da in der Entscheidung frei. Aber er darf auch entscheiden, wenn ihm das dann nicht reicht. Es ist doch naheliegend, dass ein ...
Zitat von Brennessl:und? was wirst du tun? schwammig wird er wahrscheinlich bleiben, das muss dir klar sein. wenn du mit ihm reden willst, dann mach du die klaren ...
Zitat von merretich:Man schützt so die Kinder ja vor einer Reihe von Stiefmüttern/Vätern die
kommen und gehen...