Starchild251
- 37
- 2
- 42
Zitat von Starchild251:Nochmal zum finanziellen - da haben seine Eltern geholfen. So einfach ist die Geschichte Es ging darum, dass ich mich gefreut hätte, wenn er sich mehr um meine Kinder gekümmert hätte. Die er schon von klein auf kennt. SEIN Kinderwunsch kam jetzt für MICH total plötzlich und aus dem nichts. Aus dem Verhalten und ...
merretich
Zitat von Starchild251:Nochmal zum finanziellen - da haben seine Eltern geholfen. So einfach ist die Geschichte Es ging darum, dass ich mich gefreut hätte, wenn er sich mehr um meine Kinder gekümmert hätte. Die er schon von klein auf kennt. SEIN Kinderwunsch kam jetzt für MICH total plötzlich und aus dem nichts. Aus dem Verhalten und ...
Zitat von Ella:Bei einer Wochenendebeziehung würdest du das erwarten? Bin echt überrascht.... Es würde mich vielleicht wundern, dass er es nicht erwähnt hat, aber erwarten?
Zitat von Starchild251:Und natürlich haben wir in den 7 Jahren auch über viele Dinge geredet, Themen die uns beschäftigen etc nur eben nie über UNS. Was wir uns wünschen, wo wir uns sehen etc
Zitat von Starchild251:Er sollte eine emotionale Bindung zu meinen Kindern haben, dass hätte ich mir gewünscht. Einfach mehr, als nur ein Kumpel für die beiden sein, wenn er das gewollt hätte
phoenix123
Zitat von Buntehäsin:Ich kann mir auch eine Wohnung kaufen und habe dann 200.000 Euro Schulden
Ella
Zitat von Starchild251:Mich macht einfach fertig, dass ich ihn gerne gezeigt hätte, dass die kinder und ich seine Familie hätten sein können. Aber das ist sicher egoistisch gedacht.
Ella
Zitat von Starchild251:dass sehe ich doch nicht falsch?!
Zitat von Ella:Vermutlich nicht. Ich bin nur kein Fan von Annahmen und nicht kommunizierte Botschaften. Meine Variante wären deutliche Worte und Fragen.
Zitat von Starchild251:Ich habe auch mit den Kids zusammen bei ihm übernachtet, aber glaubt mal nicht, dass er dann mal was im Kühlschrank hatte für die beiden, oder mal kommuniziert hat, dass er den beiden vielleicht ne Schlafcouch ins Zimmer stellt, damit die nicht auf einer Luftmatratze schlafen müssen.
Zitat von Elfe11:Puhhh! Deine Kids mussten jedes Wochenende auf einer Luftmatratze schlafen?
Zitat von Elfe11:Puhhh! Deine Kids mussten jedes Wochenende auf einer Luftmatratze schlafen? Ein Fall für's Jugendamt. Ihr seid beide offensichtlich Null ...