Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von c_minor:Von einem Partner, der diese Bezeichnung auch verdient, erwarte ich zwar nicht, dass er mich um Erlaubnis fragt, aber doch, dass ich in solche Entscheidungen von nicht unerheblicher Tragweite zumindest einbezogen werden.
Baumo
Zitat von Starchild251:Eure Antworten haben mir bisher sehr geholfen, ich sitze hier schon etwas gefestigter und frage mich, warum ich eigentlich nochmal mit ihm reden ...
merretich
Ella
Zitat von Starchild251:Eure Antworten haben mir bisher sehr geholfen, ich sitze hier schon etwas gefestigter und frage mich, warum ich eigentlich nochmal mit ihm reden will...
Zitat von merretich:Was ich nicht verstehe, wenn er sich mit 42 eine vierzimmer Wohnung kaufen kann, dann wäre er doch sehr wohl in der Lage ein Kind finanziell zu versorgen?
Baumo
merretich
Zitat von Buntehäsin:Ich kann mir auch eine Wohnung kaufen und habe dann 200.000 Euro Schulden
merretich
Zitat von Starchild251:Zum Thema Wohnung :natürlich hätte ich ich erwartet, dass er mich zumindest davon in Kenntnis setzt. Ich hätte mich ja für ihn gefreut! Und natürlich haben wir in den 7 Jahren auch über viele Dinge geredet, Themen die uns beschäftigen etc nur eben nie über UNS. Was wir uns wünschen, wo wir uns sehen etc Nein, ...
Zitat von Starchild251:Zum Thema Wohnung :natürlich hätte ich ich erwartet, dass er mich zumindest davon in Kenntnis setzt. Ich hätte mich ja für ihn gefreut! Und natürlich haben wir in den 7 Jahren auch über viele Dinge geredet, Themen die uns beschäftigen etc nur eben nie über UNS. Was wir uns wünschen, wo wir uns sehen etc Nein, ...
merretich
Luddy
Zitat von Gorch_Fock:Sehe ich auch so. Die Banken haben heute viel strengere Anforderungen an Käufer. Er muss über ausreichend Eigenkapital oder monatliche Einnahmen verfügen. Raten würde ich bei dem Kaufpreis auf ca. 800-1000 Euro plus Nebenkosten (locker 200-500 euro drauf) schätzen. Er hat definitiv Geld.