Scheol
- 20830
- 14
- 37027
Zitat von Starchild251:...Vielleicht muss ich versuchen, mir wieder ins Gedächtnis zu rufen, wie ich mich die letzten Wochen gefühlt habe. Als ich mich bemüht habe, dass alles nochmal zu retten und von ihm so gar nichts kam.
Lumba
Zitat von Starchild251:ich konnte keinen Moment länger bei ihm bleiben.
Zitat von Starchild251:Vielleicht muss ich versuchen, mir wieder ins Gedächtnis zu rufen, wie ich mich die letzten Wochen gefühlt habe.
Baumo
Künstlerin
Zitat von Starchild251:Eure Antworten haben mir bisher sehr geholfen, ich sitze hier schon etwas gefestigter und frage mich, warum ich eigentlich nochmal mit ihm reden will...
Luddy
Zitat von Starchild251:Es war schon mehr als Freundschaft +
Zitat von Starchild251:Als wir uns kennenlernten, sagte er mir klar, dass es für ihn eigentlich nie in Frage kam, eine Mutter mit 2 so kleinen Kindern zu daten. Aber da er sich während unseres Kennenlernens verliebt hatte, wollte er es doch probieren.
Zitat von Starchild251:dass ich mir wünschen würde, dass er mehr für die Kinder ist. Das er sich einbringt und die Erziehung und Verantwortung mit mir trägt.
Zitat von Starchild251:Bei diesem Gespräch schien er bereit dafür zu sein. Aber alles was danach kam, sprach ne andere Sprache.
Zitat von Starchild251:Er sagte bei letzten Telefonat, dass er auch sehr leidet und das glaube ich ihm sogar.
Zitat von Starchild251:Warum ich diese 3 Worte zu ihm gesagt habe ? vielleicht weil ich die Antwort hören wollte und wissen wollte, woran ich bin...
Zitat von Starchild251:Vor 4 Jahren zb hat er sich einfach eine Wohnung gekauft. 4 Zimmer... Ich wusste nichts davon, hab es mehr oder weniger beiläufig erfahren.
Zitat von Starchild251:Aber was soll ich sagen, ich hab es hingenommen und mit renoviert und gemacht und getan.
Zitat von Starchild251:Wenn er hier bei mir war, war es immer als wäre er ein Gast. Musste sich um nichts kümmern.
Zitat von Starchild251:ich habe es ihm alles einfach und bequem gemacht, damit er sich wohlfühlt
Zitat von Starchild251:Ich versuche mal, da noch etwas Licht rein zubringen. Als wir uns kennenlernten, sagte er mir klar, dass es für ihn eigentlich nie in Frage kam, eine Mutter mit 2 so kleinen Kindern zu daten. Aber da er sich während unseres Kennenlernens verliebt hatte, wollte er es doch probieren. Ich habe ihm damals gesagt, dass ...
merretich
Luddy
Zitat von Starchild251:Aktuell bin ich wirklich ein weinerliches, kleines Mädchen. Und nicht eine 36 jährige Mutter, die bisher alles ganz gut alleine auf die Reihe bekommen hat