merretich
- 1117
- 3
- 2310
merretich
Zitat von Elfe11:Und hilfsbereite, verantwortungsvolle, ernsthafte, liebe Männer! Die sogar gut kochen können und im Haushalt helfen, handwerklich geschickt sind! Männer, die mit Kids Fahrrad fahren oder mit ihnen zum Tennisspielen gehen jeden Samstag. Die machen das gerne und selbstverständlich. Es gibt welche!
Zitat von merretich:TE; kannst Du konkretisieren, warum das Zusammenziehen ein Desaster geworden wäre? Die Bezeichnung sagt ja so einiges aus. Hat er sich soo ...
merretich
Zitat von Starchild251:Wo fange ich da an? Erstmal einmal ist er ein sehr chaotischer Typ. Seine Wohnung (auch vor der gekauften) war schon immer ein Fall für sich. Ich hab da oft mit angepackt, alles auf Vodermann gebracht, seine Wäsche gemacht etc Und er ist jedem anderen gegenüber so wahnsinnig überheblich, die nicht seinen Standarts ...
Zitat von merretich:da muss ich Dich dann aber fragen, warum Du SEINE Wäsche gewaschen hast? SEINE Wohnung auf Vordermann gebracht? Ich habe ja schon viel für Männer ...
merretich
Zitat von Starchild251:Tatsächlich glaube ich auch, mein Problem ist, dass es ich einem Partner so recht und bequem machen will, dass alles andere egal ist Warum das so ist? Ich weiß es nicht
merretich
Zitat von Starchild251:Jap, diesen unbequemen Wahrheiten stelle ich mich gerade. Und glaube mir, dass alles hier zu schreiben, eure Antworten zu lesen und zu verstehen, was eigentlich los war, macht wirklich keinen Spaß
Zitat von Starchild251:Tatsächlich glaube ich auch, mein Problem ist, dass es ich einem Partner so recht und bequem machen will, dass alles andere egal ist Warum das so ist? Ich weiß es nicht
Dauerverliebt
Zitat von Starchild251:Wo fange ich da an? Erstmal einmal ist er ein sehr chaotischer Typ. Seine Wohnung (auch vor der gekauften) war schon immer ein Fall für sich. Ich hab da oft mit angepackt, alles auf Vodermann gebracht, seine Wäsche gemacht etc Und er ist jedem anderen gegenüber so wahnsinnig überheblich, die nicht seinen Standarts ...
merretich
Zitat von Scheol:Da vielleicht mal zuhause hinsehen wie das Konstrukt Beziehung bei Mama und Papa gelaufen ist.
merretich
Zitat von Starchild251:Meine Eltern sind schon ange verheiratet,führen eine stabile, gute Ehe, waren immer gleichberechtigt und haben mich und meine Geschwister auch so erzogen. Meine Mutter hat mir so etwas nie vorgelebt, dass kann ich ganz klar sagen Und sie war auch oft diejenige, die mir gesagt hat, dass sie nicht glaubt, dass er der ...