Johanna15
- 88747
Johanna15
Angi2
Zitat von Johanna15:Möglicherweise weil ich schon Zuviel gegen die Wand gerannt bin und mich unheimlich klein gemacht habe und mich weiterhin genau so fühle.... klein.
Chrissi26
Johanna15
Chrissi26
Zitat von Johanna15:Ich denke es liegt daran, dass ich mir sicher bin, dass ich bei einem Gespräch noch nette warme Worte kriege. Und das Angebot einer Freundschaft.... ich müsste mich melden und mir Anekdote aus seinem Leben anhören, sein Interesse an mir ist gleich Null. Soll heißen, alles würde von mir ausgehen.
Ich würde noch mehr kaputt gehen.
Ich weiß einfach nicht, was da noch in mir wühlt. Vielleicht will ich das alles nicht wahrhaben, vielleicht ist da der Wunsch, dass ich mich irre und ich ihm als Mensch doch noch was bedeute.
Aber ich irre mich nicht, dann würde ja was kommen.
Ich bin heute so bescheuert, ich hoffe morgen bin wieder klarer.
Vielen Dank für die lieben Worte! Tut gut!
Johanna15
Zitat von Johanna15:Ach Chrissy, Du schreibst immer so lieb. Danke dafür.
Status-Bilder haben mich gerade wieder bestätigt. Ich bin raus aus seinem Leben. Es herrscht ein emotionales Ungleichgewicht. Ich auf 100, er auf 0.
Für heute hat mich das erstmal wieder gerettet.
Johanna15
Zitat von Johanna15:@fe16
Oh ja, das werde ich.
Und in Bezug auf Disziplin, vielleicht sollte ich mir mal ein a und o in den Kalender tragen.
Ups überschneidet sich grad alles.
Das werde ich fe16. Muss einfach!
Johanna15
Zitat von Johanna15:@fe16
Glaubst Du wirklich, dass eine bewusstere Wortwahl, wie z.B. ICH WILL anstatt ich muss hilfreich sind für die innerer Einstellung?
Begonie
Watergate
Zitat von Johanna15:Ich denke es liegt daran, dass ich mir sicher bin, dass ich bei einem Gespräch noch nette warme Worte kriege. Und das Angebot einer Freundschaft.... ich müsste mich melden und mir Anekdote aus seinem Leben anhören, sein Interesse an mir ist gleich Null. Soll heißen, alles würde von mir ausgehen.
Ich würde noch mehr kaputt gehen.
Ich weiß einfach nicht, was da noch in mir wühlt. Vielleicht will ich das alles nicht wahrhaben, vielleicht ist da der Wunsch, dass ich mich irre und ich ihm als Mensch doch noch was bedeute.
Aber ich irre mich nicht, dann würde ja was kommen.
Ich bin heute so bescheuert, ich hoffe morgen bin wieder klarer.
Vielen Dank für die lieben Worte! Tut gut!
Johanna15