Johanna15
- 88747
Johanna15
Rakaton
Johanna15
Rakaton
Zitat von Johanna15:Auch wenn ich dieses Treffen wollte, vorgeschlagen habe?
Chrissi26
Zitat von Johanna15:Auch wenn ich dieses Treffen wollte, vorgeschlagen habe?
Johanna15
Johanna15
gastfrau1607
ramse
Zitat:Wenn ich absage, wäre es sinnvoll anzumerken, dass wenn er sprechen möchte, ich bereit wäre?
Johanna15
Johanna15
Johanna15
Zitat von Johanna15:Ich komme mir vor wie 12. Das ist nicht meine erste Trennung aber so am Boden, kaputt und zerstört habe ich mich noch nie gefühlt.
Zitat von Johanna15:Hey, wegen Donnerstag...
ich wollte so gern ein Gespräch, weil ich nicht begriffen habe... ich liebe Dich und hab die Zeit mit dir genossen und zwei Stunden später, ich empfinde rein gar nichts mehr für Dich und mache Schluss. Das war für mich unfassbar, ich hab auf dein Profilbild geglotzt und wollte schreiben, Hasi mein Hasi, viel Spaß bei der Probe, wie ist der Dienst usw.
Ich habe irgendwie alles gefühlt, aber den Worten Du bist meine Frau und ich will nach wie vor alles mit Dir immer und immer wieder vertraut. Ohne Bewertung, nur als Erklärung, dass ich nicht glauben und begreifen konnte, was passiert ist.
Fakt ist aber, dass ich in deinem Leben nichts mehr zu suchen habe. Du hast mit mir abgeschlossen, bist durch und hast 0 Gefühl.
Wenn Du noch mit mir sprechen möchtest, Dir was auf dem Herzen liegt, komme ich Donnerstag. Wenn nicht, denke ich belassen wir es dabei.
Es ist mit Sicherheit kläglich, aber auch alles drin, was ich noch loswerden wollte. Er kann mir sagen, was er möchte und wenn nix kommt bis Donnerstag, ist alles gesagt.
Katasmile