dandelia
- 88747
dandelia
Zitat:Wenn man freundlich sein will, äußert man sich NICHT dahingehend, das man sagt, ich möchte Dich in meinem Leben behalten, Du bist und warst mir wichtig, ich möchte weiter Kontakt haben und aus den Ruinen der Beziehung eine Freundschaft aufbauen. Aber sicher hat er einfach die falschen Worte gewählt....
dandelia
Chrissi26
Angi2
Zitat von Johanna15:Wenn man freundlich sein will, äußert man sich NICHT dahingehend, das man sagt, ich möchte Dich in meinem Leben behalten, Du bist und warst mir wichtig, ich möchte weiter Kontakt haben und aus den Ruinen der Beziehung eine Freundschaft aufbauen. Aber sicher hat er einfach die falschen Worte gewählt....
Zitat von dandelia:lange liebe ist möglich .......sie braucht leichtigkeit und nicht zuviel ballast und erwartungen, da geht sie ein....
Johanna15
Angi2
Zitat von Johanna15:Ich denke trotzdem, dass man auch eine Verantwortung hat. Man kann doch nicht jahrelang Dinge sagen und benennen, die nie so gemeint waren.
Johanna15
Zitat von Johanna15:
Rational betrachtet ist das alles richtig.
Ich bin es aber nicht. Und weiß nicht, wo ich es aktuell hernehmen soll.
Außer das ich ihn in Ruhe lasse, gelingt mir nicht viel in der Richtung.
dandelia
Zitat:Ich weiß einfach nicht, wie ich in die neue Rolle umswitchen kann.
dandelia
Zitat:Ich denke trotzdem, dass man auch eine Verantwortung hat. Man kann doch nicht jahrelang Dinge sagen und benennen, die nie so gemeint waren.
Angi2
Zitat von dandelia:aber liebe worte...sind keine verpflichtung....und man kann seine meinung auch wieder ändern.....
vielleicht hat er einfach irgendwann gespürt, dass ihr nicht wirklich zusammen passt
und unterschiedliche Vorstellungen habt
und sich dann entliebt......
das passiert oft, ohne daß es einem selbst sofort bewusst ist....
Johanna15
Begonie
Johanna15
Angi2
Zitat von Johanna15:Ich glaube, es geht wirklich aktuell um ein Aushalten und Durchstehen. Und um ein nicht melden!