Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Chrissi26
Zitat von Twinkelstar:Hallo Johanna15, nachdem ich deinen Text grad gelesen habe und aus eigenen Erfahrungen heraus, würde ich dir raten dich nicht mehr mit ihm zu treffen. Meiner Ansicht nach bringt es nichts.
Ich finde es sowieso immer sehr fragwürdig, dass ein Großteil der Menschen überhaupt nicht weiß, was echte Liebe ist.
Oft einfach eine emotionale Abhängigkeit als Liebe bezeichnet wird.
Es kann doch nicht sein, dass er Tage zuvor noch davon redet, wie sehr er dich liebt und auf einmal von jetzt auf gleich nicht mehr. Zumal du doch wahrscheinlich auch nicht in wenigen Tagen um 180grad gedreht hast, dass du auf einmal eine ganz andere Person warst. Aber ich musste leider auch schonmal eine ähnliche Erfahrung machen.
Johanna15
Angi2
Zitat von Johanna15:Gestern wurde nochmal so deutlich, wie sehr er abgeschlossen hat.
Zitat von Johanna15:Ich habe auch ehrlich gesagt gehofft, dass er sich mal meldet, schließlich wollte er ja weiter Kontakt und diese Freundschaft.
Zitat von Johanna15:Ich weiß seine Motivation, aber erfassen kann ich es trotzdem nicht.
Zitat von Johanna15:Ich habe immer gespürt, dass ich trotz großer Liebesbekundungen nie in sein Leben gelassen wurde, er keine Zukunft mit mir planen wollte außer in der Theorie und seine Hobbys, die zahlreich waren, immer Priorität hatten.
Angi2
Chrissi26
Johanna15
Chrissi26
Johanna15
Angi2
Zitat von Johanna15:
Was ich meinte ist, er bietet Freundschaft und Kontakt an und meldet sich nie wieder. Soll heißen, er schlägt es vor und hat gar kein Interesse daran.
Zitat von Johanna15:Das er sonst welche Motivationen für diese Freundschaft hat, außer wirklich eine zu leben, ist mir auch bewusst.
Zitat von Johanna15:Ich habe heute einen Status gesendet, der ihn an uns erinnern soll. Hat er gesehen und natürlich nicht reagiert. Diese doofen Spielchen, so dumm.
Chrissi26
Angi2
Zitat von Johanna15:mein Verstand weiß das alles. Aber mein Herz.... ich weiß das er sich nicht melden wird, auch nicht in dunklen Momenten.
Zitat von Johanna15:Das da ein Fremder steht, mit dem ich die letzten 4 Jahre geteilt hab.....
Zitat von Chrissi26:Das blöde Herz... Das kommt eben nicht so schnell mit. Wir müssen einfach Geduld haben....
dandelia
Zitat:Was ich meinte ist, er bietet Freundschaft und Kontakt an und meldet sich nie wieder. Soll heißen, er schlägt es vor und hat gar kein Interesse daran.
Zitat:Ich habe auch ehrlich gesagt gehofft, dass er sich mal meldet, schließlich wollte er ja weiter Kontakt und diese Freundschaft.
Zitat:Ich möchte auch keine Freundschaft. Waren zu Anfang Überlegungen, aber wirklich mit der Motivation, ihn vielleicht in meinem Leben zu behalten bzw zurück zu erobern. Die Illusion ist vorbei.
Zitat:Ich denke mich wahnsinnig und komme immer mehr dahin, dass Aussagen, wie du bist meine Frau und ich will mit Dir zusammen ziehen nur Floskeln waren. Er hat sein Leben gelebt und meinen Bitten, den nächsten Schritt mit mir zu wagen, endeten im Streit und sinnlosen Diskussionen. Diese ständigen Ablehnungen haben mich traurig und misstrauisch werden lassen. Ich war nicht mehr unbeschwert, was ihn genervt hat.
Johanna15