Konfusius
- 154
- 6
- 128
Konfusius
Zitat von Pinkstar:Enttäuschung
Zitat von Pinkstar:du darfst
Pinkstar
Zitat von Konfusius:Und wenn wir schon Werbung für Du darfst machen wollen, dann bitte auch: Nimm 2
Konfusius
Zitat von Pinkstar:Warum pickst du
Zitat von Konfusius:Man kann das so nicht aufrechnen. Ich habe nirgendwo geschrieben sie muss. Ich meinte vielleicht sie müsste, das ist kleiner ...
seashell2005
Zitat von Pinkstar:Hallo @Konfusius Sie ist eine hübsche Frau ja, auch wenn sie dir nicht mehr geschrieben hat, ist sie trotzdem eine hübsche Frau, sie einfach nur kein Interesse an dir. Das solltest du einfach nur akzeptieren. Nicht viele trauen sich zu sagen: Ich möchte mit dir nicht mehr schreiben. Oder Kontakt haben. Da haben ...
Zitat von WillyWichtig:Manoman.... Willkommen im Online- Dschungel. Hier rumzujammern, dass sich irgendwer nicht meldet. Mal ehrlich: Deiner Reaktion nach, tut sie gut daran, keinen Kontakt zu wollen! Das zeugt nicht von einem konsequenten Typen, der in seiner Mitte steht. Ich will Dich nicht ärgern oder anmachen. Aber überdenke mal Deine ...
Zitat von Anlachen:Empfinde ich als krass übergriffig, was als Reaktion passiert von einzelnen.