Hallo Ju,
also, was Dein Freund da macht ist wirklich nicht die nette Ader ! also, er scheint sehr durcheinander !
Mir kommts so vor, als wenn er Angst hat sich zu fest und zu tief auf eine beziehung einzulassen.
Sag Ju, wie alt ist Dein Freund ? Ich will nicht damit sagen, daß er mir unreif erscheint, jedoch sind Frauen immer schon ein paar jahre weiter als Männer.
Sag mir ruhig, wenn ich mich da irre ! aber es kommt mir eben so vor !
Finde ich unmöglich, daß er gleich den Schmuck seiner neuen trägt ! Hat er überhaupt Charakter Dir so weh zu tun ?
Verstehe ihn nicht, erst sagte er auch, er wolle die Trennung, weil er gerne alleine weg gehen will, nun angelt er sich doch eine NEUE ! neee....das verstehe ich nicht....
und ich an Deiner Stelle würde mich nicht kleiner machen als DU bist ! Du bist was sehr Wertvolles,
was ER gerade wegschmeisst und mit Füßen tritt.
Laß ihn, so schlimm es sich anhört, wenn er Dich wirklich liebt, wird er diese Dummheit, die er gerade macht, nicht länger durchziehen, und es bereuen und ob Du dann noch willst, das ist deine Entscheidung !
Er tut dir ja auch sehr weh, er läßt Dich total hängen ! Mußt Du Dir das antun ? ich glaube nicht !
tun kannst Du nichts, er hat Dir ja sogar erzählt, daß SIE am Freitag zu besuch kommt ! Ich weiß, Deine Gedanken müssen grad sehr furchtbar sein, aber DU kannst nichts tun....er will gehen und Du kannst ihn nicht drana hindern ! es geht nicht ! Sorry, daß ich Dir kein Rezept zaubern kann,wie er wieder kommt !
du kannst nur stark sein, und hoffen, daß er merkt, was er verloren hat !
Lieben Gruß
Mirjam
07.08.2002 15:25 •