Hallo mein Schatz,
auch wenn du nicht mehr mein Schatz bist und mir die Tränen laufen, während ich das hier schreibe. Das werden meine letzten Worte an Dich auch wenn du sie nie lesen wirst und sie dich auch nicht interessieren würden aber ich kanns mir von der Seele schreiben. Jetzt ist es mehr als 8 Monate her seit der Trennung und ich breche immer noch regelmässig zusammen so wie heute, wo ich wieder am Boden liege und einfach nicht mehr kann und nicht mehr weiter will. Es ist alles so trostlos ohne Dich, ja wir hatten in den 7 Jahren viel Streit aber wir hatten auch schöne Zeiten (unter anderem die Urlaube auf Mallorca, in Italien, hier in Deutschland und vieles mehr) auch wenn du das im Nachhinein nicht mehr so gesehen hast und sagtest, dass es viele schlechte Zeiten gab. Wir haben beide viele Fehler gemacht aber diese uns auch immer wieder verziehen.....Ich hoffe dir geht es gut und bist schon wieder glücklich, obwohl ich nie wollte, dass es jemals zu Ende geht mit uns, jetzt ist es doch passiert und in mir drinnen ist alles kaputt, ich kann von Tag zu Tag weniger lachen, mich über nichts mehr richtig freuen trotz Antidepressiva, es wird immer schlimmer. Du hast nie wirklich um uns gekämpft, hast dich schnell nach anderen Kerlen umgeschaut, ich habe dich erwischt als du mit anderen Kerlen im Internet geschrieben hast und dich mit Ihnen treffen wolltest aber das fandest du ja nicht so schlimm...... Der einzige Grund, warum ich noch da bin, sind meine Eltern, die kann ich nicht alleine lassen, die brauchen mich doch noch. Trotzdem habe ich immer öfter solche bösen Gedanken. Ich weiss nicht wie lange ich noch durchhalte, du sagtest ja nur so eiskalt zu mir, dass du es auch irgendwie schaffen musst und dass du so etwas deinem ex partner nie schreiben würdest, für dich scheint es ziemlich leicht zu sein, das verstehe ich nicht, wir haben uns doch geliebt und alles geteilt. Ich liebe dich immer noch obwohl ich weiss, dass ich dich loslassen muss. Ich habe dich jetzt schon seit 5 Monaten nicht mehr angeschrieben und werde dich auch weiterhin in Ruhe lassen, ich gehöre nicht mehr zu deinem Leben und das muss ich akzeptieren. Meine Eltern will ich nicht mehr ständig damit belasten und rede mittlerweile nicht mehr über dich oder nur noch sehr selten, meine Mutter hat sich da die letzten Monate leider sehr viel anhören müssen. Zum Glück habe ich hier im Trennungsforum jemand kennengelernt, der mittlerweile schon wie ein Bruder für mich ist, er wohnt zwar leider ziemlich weit weg von mir aber er unterstützt mich immer wenns mir so richtig schlecht geht, so wie jetzt, wo ich zum Glück auch mitten in der Nacht mit ihm telefonieren kann. Wir helfen uns gegenseitig, da er genau so eine schlimme Zeit durchmacht wie ich und alle anderen hier aus diesem Forum. Ich möchte für mich, meine Eltern und für meinen Bruder hier kämpfen und wünsche mir, dass ich diesen Kampf gewinne.......Alles Gute und Liebe
01.06.2015 01:54 •