Catalina
- 3047
- 5
- 7405
Zitat von Florentine:Er hat sehr sehr starke Schmerzen, die sie nicht in den Griff bekommen und der Hausarzt ist im Urlaub.
Möglicherweise heißt das also nun wieder Retour ins Krankenhaus.
Zitat von Florentine:Heute ist ein schlechter Tag. Er hat sehr sehr starke Schmerzen, die sie nicht in den Griff bekommen und der Hausarzt ist im Urlaub. Möglicherweise ...
Florentine
Zitat von Soloperme:wenn da wer vom Hospiz kam, sei es eine Schwester, ein Arzt oder eine Betreuung, die kannten sich extrem gut mit schnerzlindernden Medikamenten aus
Zitat von Florentine:Er ist ja im Palliativnetzwerk angemeldet. Das Ding ist, dass er Morphium und Co nicht verträgt (Angstzustände, Halluzinationen), auch kein ...
Florentine
Zitat von Funkelstern:Bekommt er natürliches Morphin ?
Es gibt ja auch künstliches.
Florentine
Florentine
Brightness2
Zitat von Florentine:Drückt die Daumen.
Zitat von Florentine:Außerdem macht mir das Angst, wenn ich da an meine Eltern denke...oder mich selbst...
Zitat von Florentine:Das ist grade einfach nur grausam für ihn und meine Großmutter.
Florentine
Zitat von Brightness2:Für jeden Schrott ist Geld da, überhaupt kein Problem. Nur für ein menschenwürdiges Gesundheitssystem, für würdevolle Versorgung kranker und alter Menschen, da hapert es plötzlich.
Zitat von Brightness2:Diskussion um aktive Sterbehilfe aufkommen. Die ja hierzulande völlig tabuisiert ist.
Gärtnerin
Zitat von Florentine:Morgen früh erfahren wir, ob es einen Platz gibt.
Drückt die Daumen.
Zitat von tlell:Manchmal muss man kämpfen und laut werden in diesem System.
Florentine
Zitat von Gärtnerin:Schickt den Terrier der Familie!
Zitat von tlell:Manchmal muss man kämpfen und laut werden in diesem System.