Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Florentine:Nun habe ich keine Schmusekatze mehr. Der Tierarzt kam hier nach Hause und der Kater lag ganz friedlich auf meinem Schoß. Ne Stunde vorher hatte er sich noch streicheln lassen und ein bisschen geschnurrt. Es ist gut, dass er hier sicher war und keine Angst haben braucht und schön, wenn auch herzzerreißend, zu sehen ...
Zitat von Florentine:Nun habe ich keine Schmusekatze mehr. Der Tierarzt kam hier nach Hause und der Kater lag ganz friedlich auf meinem Schoß. Ne Stunde vorher hatte er ...
Florentine
Margerite
Zitat von Florentine:Nun hat er in 10 Monaten beide Eltern verloren, das ist schrecklich.
Zitat von Florentine:Wir haben gestern lange telefoniert, ich bin noch nicht sicher, ob und wie ich dann zur Beisetzung hinfahren kann.
Zitat von Margerite:Das Leben erscheint einem oft gnadenlos, denn manchmal bleibt einem nichts erspart. Geht es eh schon schlecht genug,wird nochmal eins draufgesetzt. Es gibt ja so einen alten Spruch, der sich immer wieder bewahrheitet. Sinngemäß sagt er aus, dass ein Todesfall in einer Familie selten allein kommt, sondern dass oft ...
Florentine
Zitat von Jane_1:Dein Ex kann wirklich froh sein, dass er dich noch so fest in seinem Leben hat
Florentine
Florentine
Zitat:Heute beginnt in dem Geburtsort von Papa - knapp 900 Einwohner - ein Dorffest, wo alle
auf den Beinen sein werden, was unterwegs sein möchten. In DEM Ort lernte er Mama
kennen, lernte sie schätzen, lernte sie lieben. Mama war dort, da sie seinerzeit DORT
eine Anstellung fand. (...)
Florentine