Florentine
- 4533
- 9
- 11523
Florentine
Zitat von Florentine:Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es so ohne Katze im Haus gewesen ist...oder wie ich ohne mein Schnurrkissen an der Wange einschlafen soll....
Zitat von Catalina:Auch wenn kein Tier ein anderes ersetzen kann, könnte ja irgendwann vielleicht eine Mieze aus dem Tierheim oder Tierschutz ein liebevolles Zuhause bei euch finden. Ich denke immer, dass meine Sternchen sich freuen, wenn ihre Körbchen nicht leer bleiben. Ihren Platz in meinem Herzen haben sie eh für immer.
Florentine
Zitat von Catalina:könnte ja irgendwann vielleicht
Florentine
Florentine
Abendrot
Zitat von Florentine:Nun habe ich keine Schmusekatze mehr. Der Tierarzt kam hier nach Hause und der Kater lag ganz friedlich auf meinem Schoß. Ne Stunde vorher hatte er sich noch streicheln lassen und ein bisschen geschnurrt. Es ist gut, dass er hier sicher war und keine Angst haben braucht und schön, wenn auch herzzerreißend, zu sehen ...
LH4
Zitat von Florentine:Nun habe ich keine Schmusekatze mehr. Der Tierarzt kam hier nach Hause und der Kater lag ganz friedlich auf meinem Schoß. Ne Stunde vorher hatte er ...
Zitat von Florentine:Harter Tag.
Sogar für einen Montag außergewöhnlich fies.