Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Kettenkarussell:Liebe Abendrot, Danke für deine lieben Worte und die Umarmung. Und ja, wir sind eigentlich gesegnet, dass wir solch liebevolle Väter haben durften. Sie sind jetzt im Himmel und ich glaube fest daran, dass wir uns alle eines Tages wieder sehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Abendrot:und immernoch höre ich das Lied von Barbara Streisand : Papa can you hear me
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Mein aufrichtiges Beileid, @Kettenkarussell. Ich habe meinen Vater mit 34 verloren, und wenn ich an ihn denke fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen. Wenn ein geliebter Mensch, besonders aber ein geliebter Elternteil stirbt, verändert das das Leben für immer... Ich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Abendrot:Und ich habe gedacht , ich sei alleine mit meinem grossen Kummer um meinen Papa .
Zitat von Abendrot:aber nie wieder das Gefühl der totalen Geborgenheit gehabt
Ex-Mitglied
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Kein Mensch, es ist eine Katze. Ein kleiner Kater, der mich seit 16 Jahren im Alltag, nachts und tagsüber begleitet und der nun unbestreitbar die letzten Schritte unsere Weges angetreten hat. Ich wünsche mir die Gelassenheit zu warten, den klaren Kopf zu entscheiden und den richtigen Moment für beides.
Florentine
Florentine
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von Florentine:Das will ich nicht nochmal, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
Zitat von Florentine:Es verunsichert mich einfach. Im Internet ist überall zu lesen, man habe die Verantwortung ein Tier zu erlösen, wenn es z.B. nicht mehr frisst usw. Ich bin da hin und hergerissen. Menschen stellen ja auch das Essen und Trinken im Sterbeprozess ein ohne qualvoll (wie ein gesundes Wesen) zu verhungern oder zu ...