Ex-Mitglied
- 88973
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Lass die Menschen sein, wie sie sind .....andere gibt es nicht. Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn man meinen Willen ändern will .... ok, ich habe wohl auch noch nicht das Alter erreicht ....
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Meine Eltern sind beide nach kurzer, schwerer Krankheit - und doch unerwartet - gestorben. Das war ein Schock für uns Geschwister, aber (ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden!) wir sind total dankbar, dass uns und vor allem ihnen dadurch so vieles erspart geblieben ist, was ich später in meinem Umfeld ...
Florentine
Zitat von VictoriaSiempre:Regelt Eure Dinge so weit wie möglich umgehend
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Unbedingt richtig und wichtig. Mein Vater ist 67 - und alles, was zu regeln wäre, ist m.E. geregelt. Es gibt z.B. Immobilien, die verwaltet werden müssen. Eine davon (mein zugedachter Erbteil) soll nun verkauft werden und mein Vater bespricht alles mit mir, hält mich auf dem Laufenden und ich kann und soll ...
Florentine
Abendrot
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Kettenkarussell:Diesen Eintrag schreibe ich für meinen geliebten Papa, der gestern nach langer, geduldig ertragener Krankheit eingeschlafen ist. Papa.....vielleicht siehst du mich jetzt.....bei dir durfte ich immer ich selbst sein, wurde bedingungslos geliebt, du hast von klein auf alles für mich gegeben, und deine Bedürfnisse ...
Zitat von Abendrot:Könnte ich dich nur in echt in den Arm nehmen , geht leider nicht , deshalb mache ich es virtuell .
Eigentlich sind wir gesegnete , die diese Erfahrung machen durften