Florentine
- 4533
- 9
- 11523
Florentine
Florentine
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat:Der Vater (dein Schwi-Va) war zwar nach dem Tod der Mutter unter Schock, hatte sich dann aber wieder (für seine Verhältnisse) ganz gut gefangen - da gibt man sich natürlich auch nicht unmittelbar nach dem Tod der Mutter eine juristische Auseinandersetzung über Pflege, wenn der Vater alles ablehnt...
Florentine
Zitat von Kuddel7591:denn sie wollte auf keinen Fall verkommen
Zitat von Kuddel7591:per gerichtlichem Beschluss etwas umsetzen zu MÜSSEN ... das ist ein Ding, was noch schwieriger ist/wird -für die Angehörigen. Das Gericht hat aber entschieden, dass du ....! Wie klingt das?
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Ex sagt, der Vater leidet auch unter paranoiden Vorstellungen...
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Da kannten wir leider schon mehrere Fälle (insgsamt sechs Stück) - waren Medikamenten-Nebenwirkungen! Sehr krass. Hätten die Angehörigen die ...
Zitat von Kuddel7591:Ältere Menschen dabei sich selbst überlassen....
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ImBlindflug:Ansonsten sehe ich mit gemischten Gefühlen dem ersten echten Weihnachten ganz ohne Mama entgegen.
Meist hab ich ganz liebevolle Gedanken an meine Mama, muss dann oft auch schmunzeln. Tränen laufen aber auch ganz oft.
Ex-Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Die auch noch ihre Spezialisten eigenständig aufsuchen und vorsichtshalber auch jeweils die Apotheke in der Nähe der unterschiedlichen Praxen - ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied