Haeschen
- 88976
Haeschen
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:. man ist weder dazu da, um jemanden zu bekehren, noch um jemandem seinen Glauben zu nehmen.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ist es dir ein Bedürfnis, dass dein Kind nicht glauben sollte?
Zitat von Florentine:Also ziehe ich meinen Hut und unterstütze sie, meine Tochter.
Zitat von Margerite:Schön, dass Deine Tocher nicht einfach das übernimmt, was Du ihr vorlebst, sondern dass sie hinterfragt und irgendwann ihre eigene Entscheidung treffen wird. Tolles Mädchen, Du solltest stolz auf sie sein.
Zitat von Rheinländer:Oft reicht ein Blick auf dass Bild meines Vaters und die Dämme brechen. Ist das normal?
Zitat von Rheinländer:bin für meine Freunde da, nehme sie in den Arm
Ex-Mitglied
Zitat:(...) Ich lerne zunehmend, das zu zeigen und auch zu sagen - auch wenn ich merke, dass ich da Hemmungen habe, mich so zu öffnen und verletzlich zu machen.
Florentine
thegirlnextdoor
Florentine
Florentine
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Florentine
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Erbe zählt nicht zum Zugewinn. Das mit dem Haus wäre da kein Problem
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:...leider auch irgendwie absehbar und es wäre vermeidbar gewesen. Aber der Vater wollte das alles ja nicht. Kein Pflegegrad, kein Essen auf Rädern, ...