MAundFL
- 210
- 2
- 423
MAundFL
Zitat von Hansl:Diese Aussage gehört zur Fraktion der selbstmitleidigen Plärrer, die in der Regel dann den Rest der Welt für ihr Elend verantwortlich machen.
Und ich bin die Elite der Trauer. Trauert gefälligst wie ich, ihr schlechten Menschen.
Zitat von Florentine:Da kann ich nichtmal drüber nachdenken...und schalte auch bei Filmen dann sofort weg.
Zitat von Florentine:70 Jahre zusammen...so krass.
Zitat von Nik92:und ich denke, in einem solchen Moment nicht alleine zu sein, ist für die betroffene Person ein Segen.
Zitat von Hansl:Diese Aussage gehört zur Fraktion der selbstmitleidigen Plärrer, die in der Regel dann den Rest der Welt für ihr Elend verantwortlich machen.
Zitat von MAundFL:Da bin ich anderer Meinung, respektiere aber auch deine.
Zitat von Hansl:Naja, ich will eben nicht den Wettbewerb der Trauernden akzeptieren.
Gibt es dann Trauernde Klasse 1 oder 2 ?
Zitat von Hansl:@BrokenHeart Immer kannst Du schreiben.
Zitat von Hansl:Mitläuferin
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, womöglich kann jemand, der seinen Trennungsschmerz wegen einer Frau, mit der es nie ne Partnerschaft gab, mit 150 auf einer Skala von 1 - 10 klassifiziert, einiges nicht nachvollziehen Ich finde das echt überheblich, was Du da schreibst! Grade bei Deinem 150 von 10 - Gejammer im ...