Rheinländer
- 813
- 2
- 2359
Zitat von Kuddel7591:Braucht es Tränen, um der Trauer Ausdruck zu verleihen?
Zitat von Kuddel7591:Wenn ich bestimmte Musikstücke höre, die die Eltern mochten, laufen Tränen ohne Ende. Dann ist es egal, wo ich mich aufhalte. In Konzerten kam das schon sehr oft vor... von außen ist nicht erkennbar, warum Tränen kullern. Eine Bekannte sah das, als bei einem bestimmten Musikstück Tränen liefen. Sofort ergriff sie meine Hand, drückte meine Hand, schaute mich an.
Margerite
Zitat von Florentine:...und ich frage mich, ob ich irgendwann da stehen kann und nicht mehr weine
Blue23
Blue23
Ex-Mitglied
Zitat von Blue23:Man vergißt die schönen Momente nicht, das zusammen erreichte, die Liebe und Zuneigung, die schlechten Momente die vergißt man sehr schnell. Mein erstes Gefühl nach dem Tod meiner Frau war nicht etwa Trauer, nein, es war Zorn und Wut, das sie mich allein gelassen hat. Sicher, so etwas hatte sie nie ...
Florentine
Zitat von Catalina:Nächste Woche ist die Beerdigung unseres lieben Freundes, da graut es mir irgendwie schon vor, da werden auch wieder Tränen fließen.
Zitat von Margerite:außerdem sind wir auf der anderen Seite zum Pfannkuchenessen verabredet
Zitat von Florentine:Verabschieden ist schwer.
Zitat von Florentine:Aber dann laufen eben Tränen, was soll's?
Zitat von Florentine:Ich fand den Gedanken des letzte Ehre erweisen irgendwie schön.
Florentine
Zitat von Alenia:einer seiner letzten wünsche war es Seebestattet zu werden
Zitat von Alenia:Ich kann mich nicht ablenken
Sonnenblume53
Abendrot
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Blue23:Der Verlust ist schwer zu verwenden, die Tränen werden weniger, die Trauer um einen Menschen bleibt bestehen, die vergeht nicht.
Florentine