Blue23
- 490
- 1
- 861
Blue23
Florentine
Zitat von Blue23:ich glaube eine Art von Anwesenheit meiner Frau zu spüren
Zitat von Catalina:Unsere Seelen sind reine Energie
Blue23
Florentine
Zitat von Blue23:Warum eigentlich
Zitat von Blue23:böse Träume. Koma ist doch so etwas ähnliches wie der Tod
Zitat von Blue23:Ich würde meinen, das der Zurückbleiben mehr Schmerz verspürt wie der Verstorbene.
Zitat von Florentine:..das glaube ich nicht. Komapatienten nehmen i.d.R. ja noch etwas wahr und von schlimmen Albträumen berichten viele
Zitat von VictoriaSiempre:Aber es berichten auch viele Menschen mit Nahtod-Erfahrung von Glücksgefühlen, Leichtigkeit und dem Wunsch, nicht unbedingt zurückkehren zu wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Wertschätzung des Lebens....jeden Sekunde. Es ist nicht jede Sekunde schön.... was zeigt, dass Leben ein ständiges Auf und Ab bedeutet. Es ist nie immer alles gut, wie nie immer alles schlecht ist. Und je mehr einen ein eigenes Schicksal trifft/betrifft, um so eher kann der Umgang mit dem Leben an ...
Florentine
Zitat von Florentine:Auf dem Friedhof steh ich immer noch und kann's nicht fassen, dass meine Opas jetzt da unten liegen und zerfallen.
...und ich frage mich, ob ich irgendwann da stehen kann und nicht mehr weine
Abendrot
Abendrot
Zitat von Florentine:Auf dem Friedhof steh ich immer noch und kann's nicht fassen, dass meine Opas jetzt da unten liegen und zerfallen.
...und ich frage mich, ob ich irgendwann da stehen kann und nicht mehr weine
Ex-Mitglied
Zitat:(...)Ich nehme daraus mit die Zeit im Hier und Jetzt so gut es geht zu nutzen.